Mittwoch, 4. August 2010

Weiss...


Gestern hat mich mal wieder der
Weiss-Tick gepackt!

Den Anfang hat diese Hakenleiste
gemacht, die ich mir im oberen Flur
aufgehängt habe... für Ketten, Taschen,
und Ähnliches...


... danach musste der Küchenhocker
dran glauben...


... und zum Schluss war das selbstgebaute
"Küchen-Lückenfüller-Regal" an der
Reihe...


Heute steht jetzt noch das
Werkstattzimmer zum Aufräumen
auf meinem Plan... und dann kann
es in den nächsten Tagen endlich im
Lädchen voran gehen... freu'!

Liebe Grüße
Birte

Kommentare:

  1. Liebe Birte,
    da warst du aber ganz schön fleißig!
    Sieht schön aus!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. schöön! Und wenns dich nochmal packt.. ich hätte da noch eine alte haustür, eine ikea-kommode, ein schiebeschränkchen, 2 stühle, und und und.. und ich hab keine Luuuust dazu *heul*

    AntwortenLöschen
  3. der küchenhocker sieht echt toll aus! da bekomm ich richtig lust, auch mal wieder den pinsel zu schwingen ;) schöner blog übrigens!

    AntwortenLöschen
  4. schon beim "werkstattzimmer" bei??? ;)
    ...
    nein, nicht meine werkstatt. also die kleine rumpelkammer beherbergt quasi alles für die kids. und der "schuppen" wird erwachsenenreich. da die werkbank aber enorm groß ist, hoffe ich, ein plätzchen einnehmen zu dürfen ;)))

    und bitte! mach mich nicht scheach, muss den tritthocker doch auch noch weißen! ;)
    glg steffi

    AntwortenLöschen