Donnerstag, 5. August 2010

Vielen Dank...


... für Eure Geduld!

Heute habe ich es jetzt endlich geschafft
ins Lädchen zu huschen und ein paar
Kleinigkeiten ins Regal zu legen...
die Anstecker durften den Anfang machen!

Wer Lust hat, schaut einfach mal rein...

Und hier noch ein kleiner Vorgeschmack
auf die neuen Ketten...


Liebe Grüße
Birte

Kommentare:

  1. Liebe Birte,
    bin mal wieder neugierig! :-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. toll!
    ... und da fällt mir dann auch glatt wieder ein, dass du mir doch angeboten hattest, diese rosenbrosche zu machen...

    machste???
    *gg*
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birte,
    wieder wunderschön, Deine Sachen im Shop. Habe Dir schon meine Bestellung per Mail zukommen lassen.
    Die Farben von den Perlen sehen ja toll aus, sieht so richtig nach Meer aus ( wir fahren doch in 3 Wochen ans Meer ).
    Liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birte!
    Ich hab gleich mal im Shop vorbei geschaut und Deine Sachen gehen ja weg wie warme Semmeln! Ist ja auch kein Wunder, Deine Sachen sind ja auch echt super! :O)

    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen