Sonntag, 29. August 2010

Hamburg in Bildern.


Bei über 200 Bildern, fiel mir die
Entscheidung gerade ziemlich
schwer, welches Foto in Blog darf...

ich hoffe, ich habe die Richtigen
ausgesucht, und Ihr habt ein
wenig Freude beim Gucken!


Schanzenviertel...




... Frau Tulpe in Altona...


...Tante Tin im Karolinenviertel...


... Stuck an der Decke im Hotelzimmer...


... Ruth im Hafen...


... was Wahres dran, oder?!

Hafencity...


... Künstlerhaus in St. Georg...


... Altbau im Karolinenviertel...


... Stilwerk Hamburg...


... und endlich ein bisschen ausruhen!!

So, für heute erst einmal genug...

... schönen Sonntag noch und liebe Grüße

Birte

Kommentare:

  1. Jaaaa, die Wahl war klasse! Hach, die Stadt ist einfach toll! Sieht aus, als hättest du schöne tage gehabt!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es nicht anders erwartet!
    Danke!

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birte!
    Hamburg, aber auch deine Auswahl an Bilder ist klasse!
    Ich mag Hamburg auch sehr gern. Ein Freund von mir wohnt dort, den könnte ich eigentlich mal wieder besuchen.
    Könntest du am Samstag evtl. so eine Brosche mitbringen? Ist das unverschämt? Ich würde die mir mal gerne genau ansehen.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen