Montag, 16. August 2010

Es kann los gehen!


Nachdem ich mir gestern noch
Täschchen in verschiedenen Größen
genäht habe, in die ich all die Dinge
packe, die "frau" auf Reisen so braucht...
kann es morgen endlich los gehen!


Ich freue mich schon total auf Hamburg...
der Fotoakku ist bereits geladen... und
ich hoffe, ich kann Euch ein paar schöne
Fotos mitbringen!

Habt' eine schöne Zeit!

Liebe Grüße
Birte


P.S.: Beim Nähen der Täschchen habe ich festgestellt, dass ich am liebsten nur noch Wachstuch verarbeiten würde... franst nicht aus... lässt sich gut zuschneiden... und ist einfach praktisch!!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Birte, gerüstet mit den hübschen Täschchen kann´s dann ja losgehen. Wünsch Euch einen tollen Hamburg-Trip, genießt diese wunderschöne Stadt und bring uns wirklich ein paar schöne Bilder mit.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birte,
    viel Spaaaaßßßßß !!!!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß, liebe Birte! (In meiner Lieblingsgroßstadt der ganze Welt).

    Ganz liebe Grüße, Sina

    (Und kauf Dir was Leckeres bei Oschätzchen!)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birte!

    Guten Flug, viel Spaß und tolles Wetter!!!

    AntwortenLöschen
  5. tolle kollektion viel spaß damit im urlaub.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birte,

    ich wünsche Dir einen guten Flug und eine schön Zeit in HH ... ich drück die Daumen, dass es gutes Wetter wird.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  7. Na da bist du ja für jede Gelegenheit gewappnet :-)
    viel Spaß und eine schöne Reise.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  8. oh huhu...
    du schon weg?
    war leicht im stress...
    ich dann auch... mal weg, meine ich...
    bis sonntag!

    erholt euch!
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, mit diesen fröhlichen Täschchen bist du ja bestens ausgestattet! Das schöne Punktewachstuch vom Schweden habe ich auch, ist auch schon als Taschenfutter verarbeitet worden!
    Ganz viel Spaß in HH! Und ganz egal wie das Wetter wird, Hamburg ist immer schön!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Täschchen! Diesen Stoff verarbeite ich auch gerade in allen Farben und Formen :-)
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen