Dienstag, 10. August 2010

AUSSER BETRIEB...

... wegen MIGRÄNE!!

Statt heute meinen 1. Bloggeburtstag
zu feiern... liege ich bei schönstem
Sonnenschein mit pochendem Kopf
im Bett... und hoffe, dass es bald
vorbei sein möge... denn eigentlich
wollen wir am Samstag in Urlaub
fahren und es ist noch einiges zu tun!!

Mal sehen, wie es weiter geht...?!

Liebe Grüße
Birte

Kommentare:

  1. Uuuuups, schon ein Jahr rum?

    Dann alles liebe zum BlogGeburtstag ... und gute Besserung!!!

    Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung wünsche ich Dir!!!!!!! Und, dass Du Dich bald wieder fit fühlst.
    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birte!

    Und ich dachte, Du genießt schon die Ferien...
    blöd........
    Wie die Zeit doch vergeht - dass Du schon ein Jahr lang blogst, hätte ich auch nicht gemeint.
    Gratulation und gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir Gute Besserung. Migräne ist wirklich ätzend. Toi Toi Toi das es ganz schnell wieder weg ist.

    Und nicht zu vergessen. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag ;)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. *seufz*
    zuerst trotzdem alles liebe zum 1.geburtstag ;) toll, wie die leserzahlen steigen, bist sooo kreativ! und dann: gute gute gute besserung! wenn, dann alles auf einmal, gell?
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  6. ach Birte,

    ich schick Dir mal ganz liebe Genesungswünsche rüber, so kurz vorm Urlaub kann man das auch nicht gebrauchen ... naja sonst eigentlich auch nicht :-)

    Ach ja, happy Bloggeburtstag ... auf dass es noch viele mehr werden.

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  7. Och nööööööö, das kenn ich auch :o((( Ich wünsch Dir gute Besserung und dass Du ganz schnell wieder fit für den Urlaub wirsts!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Allerbeste Genesungswünsche - bei Migräne kann ich so gar nicht weiterhelfen :-(
    Vielleicht helfen die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Bloggeburtstag?
    Ich hoffe es werden noch viele weitere Jährchen folgen, bin ich doch immer wieder sehr gerne hier :-)

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birte!
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch! ...und auf viele weitere Jahre! Und dann hoffe ich, dass es dir bald besser geht und ihr entspannt in den Urlaub fahren könnt!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birte!

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht! Migräne kann "Frau" im Urlaub wirklich gar nicht gebrauchen!

    Liebe Grüße und alles Gute
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birte,

    die Migräne hast du hoffentlich erfolgreich überstanden! Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag wünsche ich dir nachträglich und gute Erholung im Urlaub!

    Lieben Gruss
    Ulrike

    PS: Hab' mir einen Spruch von deinen Karten für ein Quilt-Label gemopst ... hoffe, du bist mir nicht böse ... komm' doch mal gucken!

    AntwortenLöschen