Donnerstag, 26. August 2010

Albern, oder?!


Wenn man sich in dem Alter ein
Geburtstags-Shirt näht...


... aber auch ERICH KÄSTNER hat schon gesagt...
"Nur wer erwachsen wird, und Kind bleibt,
ist ein Mensch."

Und ausserdem ist man doch immer so alt,
wie man sich fühlt, oder?!


Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße

Birte


P.S.: Der gepunktete Stoff ist übrigens aus Hamburg von Frau Tulpe!

Kommentare:

  1. Happy Birthday liebe Birte ... nein garnicht albern, ist doch mutig, wenn Frau so ehrlich zu ihrem Alter steht.

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  2. haha das finde ich gut! ich glaube bei mir gibts im oktober ein shirt mit den genau umgedrehten zahlen ;-) für mich hehe

    liebe grüße kerstin die dir noch ganz herzlich alles gute zum geburtstag wünscht!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birte,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Gar nicht albern ... eher eine absolut positive Auseinandersetzung mit dem eigenen Alter ;-)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hey - heute???
    Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday, liebe Birte, Happy Birthday to you!!!
    Schau Dir mal manch 25-Jährige(n) an, wie vergreist die teilweise wirken. Da bin ich doch lieber AA = Albern und "Alt" - nee, und das stimmt ja auch gar nicht: Die Appli ist weder albern, geschweige denn 43 alt!!!
    Du kannst ja auch noch darunter schreiben/sticken/nähen etc. "Na, und?!"

    Lass Dich heute ordentlich verwöhnen und geniesse den Tag!!!

    (Ich hatte zu dem Thema die Tage auch erst einen guten Spruch gelesen, muss ihn aber noch wieder suchen gehen)

    Ganz besonders lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  5. neeee...is cool...und happy birthday...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Birte, ich wünsch Dir einen tollen Tag, genieß Ihn, denn es ist DEINER!
    Ach und das T-Shirt ist überhaupt nicht albern, ich finds scheee und würds mit einem Zahlendreher gleich nehmen *grins*.
    Laß Dich schön feiern und liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday, liebe Birte! Die Zahl haben wir gemeinsam ;-) und erst in unserem Alter darf man sich so langsam so benehmen wie man sich fühlt!

    Geniesse deinen Tag,
    lieben Gruss
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. ... also deinen geburi hast du aber süß und unauffällig verpackt! find ich ja mega... nee, pimp up your shirt! sollte es zu doll werden, sagste, das sei dein baujahr ;)
    HAPPY BIIIIIRTHDÖÖÖÖÖÖ von mir!
    steffi
    :)

    AntwortenLöschen
  9. Nachträglich ALLES GUTE zum Geburstag! Und: Ich finde das nicht albern, im Gegenteil, ich finde es richtig toll Deine 43 auf dem Shirt. Das werde ich mir merken!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birte!
    Nachträglich ALLES GUTE zu Deinem Burzeltag!!!!
    Und das ist gar nicht albern! Die Idee finde ich toll!!!! :O)

    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen