Donnerstag, 12. August 2010

12 von 12 im August


Meine Fotos sind heute nicht besonders
"spektakulär"... aber wenn man nach
über zwei Tagen "Bettruhe" erst langsam
wieder zu krabbeln anfängt... tut sich halt
nicht viel!

Als allererstes stand dann erst
einmal Haare waschen auf dem
Programm...


... danach natürlich Wäsche waschen...


... dann musste aber auch erstmal wieder
eine "Spielpause" eingelegt werden...
zuerst in der "Rush Hour" ...


... und dann bei "Heckmeck am Bratwurmeck" ...


... meiner Uhr hat die Migräne wohl auch
nicht so gut getan... ist gestern einfach
"eingeschlafen"... also kurz in die Stadt...
und neue Batterie besorgt...


... auf dem Weg gleich noch Material für
eine neue Bestellung mitgenommen...


... und ein paar Perlen auch gleich noch
mit in die Tüte...


... das war anstrengend genug...
daher erstmal wieder hinsetzen,
und aufschreiben, wo es in HH
hingehen soll...


... dabei ein paar leckere
Blätterteigbrezelchen genascht...


... um danach gestärkt Stoff für eine weitere
Fototasche auszusuchen...


... so und jetzt koche ich mir mal wieder
einen Kamillentee, weil meinem Magen
die leckeren Brezelchen wohl doch nicht
so gemundet haben...


... und nebenbei lese ich noch ein
bisschen in meinem neuen Krimi!


Euch wünsche ich einen tollen Abend,
und wer Lust hat, schaut sich hier
noch viele andere tolle Bilder an!

Ganz liebe Grüße
Birte

P.S.: Ihr seid toll... vielen Dank für Eure Tipps... ich nehme gerne auch noch ein paar an... auch wenn mir die Zeit wahrscheinlich gar nicht reicht... alles zu machen!

Kommentare:

  1. Der Krimi liegt auch gerade auf meinem Nachttisch und dass das genau das Buch ist, habe ich doch tatsächlich an der fotografierten Textstelle erkannt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birte !
    Juhu, wieder Deine tollen 12 von 12. Ich finde, Du machst immer so tolle Bilder. Sachen aus dem Alltag sehen bei Dir so besonders aus. Wir spielen gerne auch die zwei Rush Hour und Heckmeck am Bratwurmeck ... witzig !
    Wünsche Dir eine ganz tolle Zeit in Hamburg. Liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  3. upps...heute habe ich es völlig verpennt...deine bilder sind immer wieder schön, selbst ein fön ist dann ein toller hingucker!
    bei frau tulpe in HH war ich gestern auch, konnte mich aber nicht entscheiden, also wanderten nur 2 bambusringe für eine tasche in den einkaufsbüddel;-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder, liebe Birte


    ... ach ja, wenn Du zu Frau Tulpe gehst, bitte nicht wundern ... die Gegend ist jetzt nicht Hamburgs schönste :-)

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birte, scheeee Deine 12 von 12. Les auch total gern "Nesser", DEN kenn ich aber noch nicht, kannst ja bei Gelegenheit mal berichten ob empfehlenswert oder nicht. Viel Spaß noch bei der Hamburg-Planung.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wieder einmal schönste Bilder!
    Es schaut nach einem ruhigen Familietag aus - ich hoffe Dir geht es wieder besser...
    Leider kann ich Dir bezüglich Hamburg nicht weiterhelfen - ich wünsche euch aber einen ganz tollen Urlaub, genießt den Norden!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen