Montag, 5. Juli 2010

Neulich...


... habe ich mir diese Schuhe hier gekauft!


Und als ich sie das erste Mal anhatte...
... stellte ich fest, dass ich keine
passende Tasche dazu hatte... kann das sein?!

Ja!

Also, habe ich mir mal wieder eine gemacht...
... Leinenstoff... Kreuz aus Merinofilz...
... und natürlich wieder mit zwei
Henkelvarianten....

... ich liebe diese Form und Grösse
einfach!

Und ich finde, es passt auch zusammen!


Ich wünsche Euch allen wieder eine
tolle Sommerwoche und liebe Grüße
Birte

Kommentare:

  1. oh, Birte, wie hübsch ist das denn? Das Täschchen ist ganz süß und vor allem mit den 2 Henkel-Varianten so praktisch (ich mag praktisches...). Ich lege mich nun schnell wieder ins Bett und den rechten Fuß hoch... Blutvergiftung dank infiziertem Insektenstich, 2x Notfallaufnahme an WE!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt! Und Du wirst sicher noch das ein oder andere haben, dass auch zu der Tasche passt.
    Hups, übrigens zu dem "Töchterlein", ich weiß auch nicht, wieso ich dazu tendierte. Die Verpackung war ja sehr unisex...

    Liebste Wochenstart-Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  3. klasse.
    so eine wunderschöne schlichte tasche passt perfekt zu den tretern.
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft! so mag ich es: schlicht und ergreifend!
    sehr schön!

    AntwortenLöschen