Sonntag, 25. Juli 2010

Nachschub!


Gestern habe ich es endlich geschafft,
Nachschub an Glasperlen und
passenden Lederbändern zu besorgen...!


Und wie schon gesagt, in den Ferien
werde ich den Shop dann auch
auffüllen... mit Ansteckern, Tüchern,
und mal sehen, was mir noch so einfällt...
lasst' Euch überraschen, und seid bitte
nicht böse, dass es gerade etwas langsam geht...
aber so zum Schuljahresende stehen halt
doch noch ein paar Termine und
Erledigungen an!

Einen wunderschönen Sonntag!

Birte

Kommentare:

  1. Liebe Birte,
    ich werd sicher nicht böse.
    Hoffe du auch nicht, wenn meine Bloggertreffenplanung auch etwas länger dauert :-)
    Bin schon auf deine Ideen gespannt. Denn deine bisherigen Ideen waren immer so weltklasse. So dass ich auch immer alles ausprobieren möchte :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birte,
    ha das ist ja der Hit! Silke und ich haben uns schon immer beschwert, dass der Stoffmarkt nie im Süden stattfindet. Vielen Dank für den Tipp! Klar ist das was für uns! Da gehen wir hin!
    Und zu unserem Bloggertreffen:
    Silke und ich haben heute mal kurz besprochen, dass es ganz geschickt wäre, wenn wir uns Anfang September treffen würden. Weil wir dann wieder arbeiten gehen. Passt das bei dir auch?
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Blog...oder heisst es doch was für ein schöner Blog?
    Ich hab dich gerade durch *Claudias rosige Zeiten* entdeckt!!!Lg GabiB.

    AntwortenLöschen