Mittwoch, 7. Juli 2010

Manchmal...


... darf bei Frau miniKUNST. auch
was "Buntes" in die Tasche!

So zum Beispiel dieses rote Etwas...


... mit grauem Lederband
zum Verschliessen!


Sicher möchtet Ihr jetzt auch wissen,
was sich darin vesteckt, oder?!

Meine neue Sonnenbrille...


... und weil es in der Handtasche
von Frau miniKUNST. hin und
wieder ein wenig turbulent zugeht,
habe ich den Futterstoff mit
fester Vlieselline und das
Wachstuch noch zusätzlich mit
Volumenvlies verstärkt... damit sie
es auch wirklich kuschelig hat, gell?!

Allerdings wird die Brille in den
nächsten Tagen nicht allzu viel von
ihrem neuen Zuhause haben... denn bei
uns scheint seit heute die Sonne wieder...
und das Beste... es soll so bleiben, hurra!!!

Ganz liebe Grüße
Birte


P.S.: Das war heute übrigens das erste Mal, dass ich mit Wachstuch gearbeitet habe, und ich bin total begeistert! Ich dachte immer, dass sei viel steifer, aber nein, es fühlt sich richtig toll an!

Kommentare:

  1. ganz entzückend, Frau Minikunst! Will auch haben... aber vorher brauche ich noch eine neue Brille, da die alte ihr kuscheliges Zuhause nicht oft gesehen hat und nun mächtig verschrammelt ist! Und da ich so schlecht mich von meinem alten Gestell verabschieden kann und will, werden es wohl doch neue Gläser, obwohl die teurer sind als ne neue Brille. Schön doof!
    Liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja sehr schick aus ... ich habe auch Wachstuch zuhause liegen und traue mich nicht so recht es anzuschneiden :-)

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birte,
    ha, danke! Seit gestern liegt bei mir auch Wachstuchstoff rum. Ich weiß allerdings noch nicht, was ich draus mach. Aber ich bin auch neugierig drauf, wie er sich vernähen lässt. Aberr du sagst, es klappt ganz gut. Hast du die ganz normalen Nähmaschinennadeln genommen oder spezielle ... vielleicht Ledernadeln?
    Außerdem wollte ich dich noch fragen, ob deine Unterlegscheibenketten beim Schwitzen oder nur durch den Kontakt mit der Haut irgendwie reagieren?
    Mein Mann hat nämlich Bedenken, wenn ich aus den Unterlegscheiben Schmuck mache.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Tres chic!!! Ich finde es so toll, dass Wetter so schön sommerlich ist, auch wenn`s ganz schön heiß ist!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, wahnsinnig shic, deine Sonnenbrille hat aber wirklich eine tolle Rückzugsmöglichkeit.....aber derzeit will sie bestimmt mehr Ausgang auf deiner Nase haben, bei dem Sonnenschein. Ganz ganz toll dein neustes Wachstuchwerk. Bin begeistert. LG Tanja

    AntwortenLöschen