Freitag, 23. Juli 2010

Koffer packen...


... heißt es heute mal wieder
im Hause miniKUNST.

Das große Kind fährt nämlich
morgen für eine Woche nach
Berlin zu einem Fotoworkshop!

Und wie einige von Euch vielleicht
schon wissen... gibt es da ja wieder
eine kleine Überraschung von
zu Hause mit ins Gepäck.

Diesmal ist es ein kleines
Krimskramstäschchen geworden...


... natürlich mit passendem Button...


... und grau-weiß gestreiftem Innenleben!


Ich bin ja mal gespannt, was unsere
Schnecke in der Woche alles lernt...
vielleicht sind für mich ja auch
ein paar Tipps dabei!

So, Ihr Lieben, Euch wünsche ich
ein tolles Wochenende und
schicke ganz liebe Grüße

Birte

Kommentare:

  1. Darf ich eigentlich auch mal meinen gepackten Koffer vorbeibringen ... über so ein Schätzchen würde ich mich sehr freuen, toll geworden.

    Und das mit dem Fotoworkshop hört sich ja sehr interessant an.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  2. ... find ich auch!!!
    ui, hat sie's gut: sowohl mit den süßen überraschungen als auch mit dem workshop!
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Och ist das Täschen aber toll geworden! Ich möchte auch mal etwas bekommen, wenn ich verreise!! Das ist eine super Idee!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birte, ich verreise auch in 4 Wochen ...
    Einfach obersüß Deine Geschenke!
    Würde gerne mit Deiner Tochter tauschen zwecks Geschenk UND Fotoworkshop.
    Viel Spaß Deiner Tochter in Berlin.
    Liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich voll und ganz Ute anschließen und bringe bald mal meinen gepackten Koffer vorbei. Ach, irgendwie sind wir wieder abgestorben ... schickst Du mir Deine Bankverbindung, dann überweise ich das Geld für die Kette.

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, den Kurs würde ich auch gerne mitmachen!!! Liebe Grüße, kiki

    AntwortenLöschen
  7. What a terrific bag! It's so subtle and natural-looking. Well done, you!!

    AntwortenLöschen