Mittwoch, 28. Juli 2010

Ich kann's nicht lassen...


... ich musste heute mal wieder eine neue Art
Kette ausprobieren!

Und zwar... lange Holzperlenkette mit
gestempelter Scheibe und kleinem
Herzchen dran...


... irgendwie habe ich das Gefühl, dieses Teil
könnte in nächster Zeit mein ständiger
Begleiter werden!


So, jetzt muss ich aber schleunigst mit meinem
Hauputz weiter machen... sonst schaffe ich es
nicht mehr vor den Ferien!

Wie ich aus Euren Kommentaren raus gelesen
habe, bin ich wohl doch nicht die einzige
"Verrückte"... das beruhigt mich ungemein!!

Einen schönen Mitte der Woche Tag

Birte

Kommentare:

  1. Wunderbar! Genau mein Geschmack! Gibts die auch mal im Lädchen?

    Viel Spass beim AUStragen,

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. *ganzverliebtmitdenAugenklimper* - ist die schööööööööön - wäre auch genau mein Ding! ;o)))
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. tolle Kette, richtig schön geworden

    ach ja und Stoffmarkt sollte man mal überlegen :-)

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birte,
    gut, dass du's nicht lassen kannst ;-)
    Ich hoffe, du trägst beim Treffen eine deiner "Beilegscheibenketten" :-) Ich möchte sie mal in echt sehen :-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. oh ja! wieder eine wunderhübsche idee! gefällt mir sehr!

    allerdings werde ich rote holzketten immer mit den "bagwan-freaks" in verbindung bringen.... ;o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  6. Supersüße Idee! Und das als Charm, ohne Kette, dafür individuell auch mit Namen. Fänd ich perfekt für das eigene Bettelarmband ;o) *haben will*
    LG von Nane

    AntwortenLöschen
  7. tolle kette in schöner materialkombi!

    lg von ulli

    AntwortenLöschen