Samstag, 31. Juli 2010

Freude...


... denn heute Abend kommt unser grosses
Kind aus Berlin zurück... diesmal kam mir
diese eine Woche richtig lang vor, und ich
freu' mich total, wenn ich meine Süsse
wieder in den Arm nehmen kann!

Frau Hase sitzt auf ihrem Bett auch
schon in den Startlöchern und kann
es kaum erwarten, bis sie endlich kommt!


Und Euch wünsche ich natürlich
ein tolles Wochenende!

Birte

Kommentare:

  1. ja, *kreisch* so hab ich motte auch zurück erwartet ;) (ohne hase versteht sich!)
    schööönes WE
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst! Mit Scrabble-Steinen habe ich auch noch viele Pläne für meinen Laden, aber ich muss erstmal ein paar Trödelmärkte abklappern.

    Dir ein wunderschönes (Wiedersehens-)Wochenende, Sina

    AntwortenLöschen
  3. Da macht nach Hause kommen Spaß :-)
    Hoffe, der Hüpfer ist sicher im Nest gelandet ;-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  4. Da freut sich Deine GROSSE sicher auch wieder auf Daheim bei einem so liebem Empfang. Fort sein ist ja ganz scheeee, aber heimkommen noch viel scheeeener.
    Wünsch Euch einen tollen Sonntag.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birte, wieder wunderschön, Dein Willkommensgruß ! Da kommt man doch gerne nach Hause.
    Das Buch "Die Totengräberin" fand ich auch gut, wie auch die letzten zwei von Sabine Thiesler. Das Hexenkind fand ich bisher am Besten. Hast Du schon das neuste Buch von Sabine Thiesler gelesen ?
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht MONI

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein netter Empfang für deine Große.
    Da wird sie sich freuen.
    Habe eben dein Blog entdeckt und finde deine Sachen total schön.


    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen