Dienstag, 20. Juli 2010

Eine neue Liebe!


Seit gestern habe ich eine neue Liebe entdeckt...

... einfache Baumwolltücher mit ein bisschen
Spitze verschönern!

Das Erste ist dieser "Traum" in
weiss geworden...


... und eben ist das Zweite in grau-blau
entstanden...


... leider kommt die Farbe auf dem Bild
nicht so gut raus!

Ich freue mich jedenfalls, dass ich
zwei neue "Sommertücher" habe...
denn ich trage eigentlich Sommer wie
Winter Tuch, Schal oder Ähnliches
um den Hals!

Liebe Grüße
Birte

Kommentare:

  1. Tücher sind meine große Liebe!!! Da ich mich ansonsten eher schlicht kleide, werten sie immer mein Outfit auf. Mein Mann bekommt schon die Krise... Aber dafür kaufe ich nicht so viele Schuhe! Das graue gefällt mir natürlich besonders gut, könnte ich Dir glatt mopsen.

    Liebste Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn!
    suuuper geglückt!
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide schön geworden! Ach ja, man kann wirklich nie genügend Tücher haben :-)

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Während ich gerade Curry-Wurst.....räusper....esse, scrolle ich mich so durch deine Posts....und da bleibt mir doch ab und zu der Mund offen.....also, wo fange ich an??
    Brosche-wunderhübsch!
    12 von 12 sehr schöne Bilder!
    Schuhe und Tasche-eine wundervolle Kombi !
    Und die Schals-traumhaft.....
    damit mir das nicht nochmal passiert, dass ich so viel auf einmal kommentieren muß, nehm ich dich mal mit in meine Blogliste!
    Hab einen tollen Tag, LG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind die Tücher geworden, ich nehme dann bitte das zweite :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. oh, den traum in weiß hätte ich auch gerne. die wecken ja sofort bedürfnisse :-)
    love
    julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Birte, also ich würd sowohl den Traum in WEISS, als auch den in GRAU nehmen, die sind beide wunderschön und so herrlich schlicht, dass sie zu fast allem passen. Bin auch so ne "Ganzjahrestuchträgerin" und kann dich da voll verstehen. Deine letzten Broschen fand ich übrigens auch total scheee.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birte, also beide Tücher sind super schön, wo kann man sowas erwerben.

    Liebe Grüße Peggy

    AntwortenLöschen