Donnerstag, 29. Juli 2010

Ausblick...


... vom Wohnzimmer in den
Garten... das Mobile habe ich
gerade aufgehangen... diesmal
nicht selbst gemacht, sondern
nur selbst gekauft...


... und das Bild hier habe ich gestern
noch in unserem Schlafzimmer
an die Wand genagelt...


... und zum Schluss noch ein kleiner
Blick in die Leseecke vom Kind...


... irgendwie gefallen mir die Zimmer
auf den Bildern besser wie in "echt"...
komisch?!

Liebe Grüße

Birte

P.S.: Noch kurz zu der Kette von gestern... klar, die kann ich auch gerne im Lädchen anbieten...
ich denke, in ein paar Tagen wird da etwas voran gehen... morgen beginnen nämlich endlich auch unsere Ferien... danke für Eure Geduld!!

Kommentare:

  1. Liebe Birte,
    für ein halbes Jahr geht es weg, in die USA. Nächsten Dienstag schon! (die Zeit rennt!)
    Das Mobile ist sehr süß und manchmal denke ich bei meinen Bildern auch, hey, das ist mein Zimmer?
    Ganz liebe Grüße!
    Anneke

    AntwortenLöschen
  2. wie jetz??? DONNERSTAG 9 Stunden ???
    Die Idee ist prima ;) aber noch "zu modern" für meine Große ...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen