Montag, 12. Juli 2010

12 von 12 im Juli


Meine 12 von 12 stehen heute unter
dem Motto...


... und alles, was für mich dazu gehört...

... nackte Füsse...


... Nagellack in vielen Farben...


... Sonnencremebilder...


... Brause ...


... und natürlich Eis...


... und saftige Limetten...


... Spiegelbilder im Wasser..


... die Schwimmbrille zum Baden...


... Papierboote mit bunten Fähnchen...


... sowie selbstgebaute Segelschiffe..


... und zum Schluss noch...
... Licht-Schatten-Spiele!



Schön, dass Ihr wieder bei mir
vorbei geschaut habt'!

Liebe Grüße

Birte



P.S.: Einen lieben Dank an Caro, die sich immer so viel Mühe macht!!

Kommentare:

  1. Wie immer gefallen mir deine Bilder total gut!
    Man merkt einfach,dass du dir jedes mal viele Gedanken und Mühe machst!
    Toll!

    AntwortenLöschen
  2. ... find ich auch.
    du "überlegst"!
    supi!

    AntwortenLöschen
  3. hah...ein bild mit nagellack hatte ich eigentlich auch gedanklich vorbereitet...vergessen!
    und ein selbsgebasteltes schiffchen aus treibholz steht auch schon lange gedanklich auf meiner todo liste...auch vergessen!
    deine 12 von 12 bilder gefallen mir immer wieder...nicht vergessen:-)

    ggl G kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee und tolle Bilder für die heutigen 12 von 12. Danke fürs Zeigen :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. meine güte, sind das wieder schöne bilder!

    brause? könnt`ich mal wieder machen! :o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birte
    Deine 12 von 12 Bilder sind immer wieder ein Genuß. Bin schon auf die im August gespannt :-)
    Und nun zu Deiner Frage: Ich bearbeite meine Fotos mit PHOTOSCAPE (kann man kostenlos herunterladen) und bin begeistert von den Möglichkeiten dieses Programms :-)Die von Dir angesprochenen Bilder sind gelb eingefärbt.....Bildbearbeitung anklicken, danach Helligkeit/Farbe und dann nach Wunsch einfärben. Ganz einfach also ;-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. liebe birthe, wie immer eine augenweide, deine 12!
    danke dafür.
    und sonnige grüsse
    julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birte,
    wieder Mal wunder-wunderschön Deine Bilder. Freue mich jedesmal darauf. Sag nur, Du hast die Schiffchen extra für die 12 von 12 bebastelt ? Die sind so schön !
    Liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birte,

    das sind wieder mal ganz wundervolle Bilder.

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle 12, sehr schöne Bilder.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann mich nur anschließen, superschöne,klare, frische Bilder! Das ist Sommer!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen