Donnerstag, 10. Juni 2010

Zwangspause...


... die Migräne hat mal wieder
hier geschrien!!

Aber ich darf ja gar nicht
jammern, denn der letzte
Besuch von ihr war im März...
und eigentlich kommt sie ja
jeden Monat bei mir vorbei!

Ich hoffe, Euch geht's gut!!

Liebe Grüße
Birte

Kommentare:

  1. Liebe Birte,

    ich wünsch Dir gute Besserung ... lass Dich ein wenig verwöhnen :-)

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  2. ui ui ui
    gute besserung liebe birte!!!
    versuch doch bitte mal eine aleve, wenn du's schon im ansatz merkst. die hilft mir. ich weiß, ist bei jedem anders, probierte auch eeeetliches aus.
    und: so wie oben im banner hatte ich gedacht ;)
    ich freu mich schon!
    llg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birte, ich wünsche dir, dass sie dich bald wieder in Ruhe lässt und dann für gaaanz lange verschwindet!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birte,

    ich wünsche Dir eine ganz schnelle und gute Besserung.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ach herrje, du arme!
    Wünsch dir schnelle Besserung!
    Ich hab bei den Wetterschwankungen sehr oft "Augenmigräne". Kennst du das? Tut zum Glück nicht arg weh, aber ich bin dann immer für etwa ein bis zwei Stunden außer Gefecht gesetzt, weil ich alles nur schemenhaft sehe und der Augendruck recht hoch ist.
    Ich denk an dich!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birte,
    wünsche dir gute Besserung und dass es dir bald wieder gut geht.
    Liebe Grüße von Moni

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung, liebe Birte! Lass es langsam angehen. Liebste Grüße, Sina

    AntwortenLöschen