Mittwoch, 16. Juni 2010

Sommer...


... zum Anstecken!

Da es bei uns heute mal wieder
wie aus Kübeln schüttet, habe ich
diese Ansteckrosen genäht...


... damit kann man sich wenigstens
ein bisschen Sommer an die Jacke
oder die Tasche stecken!

Liebe Grüße
Birte

Kommentare:

  1. Juhu, wieder so was tolles auf deinem Blog. Die Rosen sind ja superhammerschön !! Macht sich bestimmt toll an einer Jacke, die frau zur Zeit leider braucht.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß am Kreativsein !!
    Gruß von Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birte,

    dieses Wetter ist echt zum davonlaufen, oder??

    Die Anstecker sind toll, schaut irgendwie nach viel Arbeit aus.

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  3. *kreisch*
    alles, was du machst, finde ich meeeeega!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ja. So ein Mistwetter. Bindfäden den ganzen Tag. Ich hab Dich übrigens nicht vergessen, aber irgendwie schaffe ich es nicht, mal für fünf Minuten mein Hirn anzustrengen und eine vernünftige Mail zu schreiben. Türkis - könnt ich mal so also Wortfetzen einwerfen, der Rest kommt noch. ;-)

    AntwortenLöschen