Dienstag, 15. Juni 2010

Mal wieder Karten...


Zu allererst möchte ich mich bei
Euch für die lieben Genesungswünsche
bedanken... schön, wenn jemand an
einen denkt!

Und da einigen von Euch meine
Anhänger so gut gefallen haben, habe
ich bei diesem Projekt das Schöne mit
dem Nützlichen verbunden... Grusskarten!
Schlicht... aber dennoch besonders und
sehr persönlich...


diesmal die "Liebe" in hellblau...



... die "Zuversicht" in erbsgrün...



... und die "Sehnsucht" in lindgrün!



Habt' noch einen wunderschönen Abend!

Birte

Kommentare:

  1. Liebe Birte,
    deine Karten sind so wunderschön.
    Toll, toll, toll... und fotografiert hast du die Karten aus so wunderschön.
    Freue mich jetzt schon auf deine nächsten Bilder.
    Liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  2. *lächel* als ich das foto in klein aufm dashbord sah, dacht ich noch, was hat sie jetzt wieder aus kultigen tickets gezaubert???? ;)
    aber nööö... viiiiel besser!
    ist mega schön geworden!!!!!
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!!
    Die Karten sind wirklich eine tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!
    Und ich beneide Dich um Deine immer wieder so schön passenden Worte :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind wunderschön und die Sprüche sehr passend :-)

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  6. So schlicht- aber umso stärker in der Aussage. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birte,
    wunderschön! Eine gaaanz tolle Idee! Hast du so kleine Buchstabenstempelchen?
    Ich hab mich inzwischen auch an den Gravurbuchstaben versucht und muss dir nun sagen: Respekt! Bis bei mir mal ein Buchstabe so ausgesehen hat, wie ich wollte, hat es einige Versuche gekostet. Benützt du normale Unterlegscheiben?
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen