Sonntag, 27. Juni 2010

Kaum zu glauben...


... unser kleines Kind wird heute
13 Jahre!!!





Und was wünscht man sich so mit 13?
Natürlich etwas Gesundes...


... ja, genau, einen "Apfel"...
mit dieser Gravur auf
der Rückseite...!!


Und weil das jeweilige Geschwisterkind
am Geburtstag auch immer eine
Kleinigkeit bekommt, freut sich
die grosse Schwester heute über das hier...


So, ich geh' jetzt weiter feiern...
und Euch wünsche ich einen
traumhaften Sonntag!

Birte


P.S.: Und morgen zeige ich Euch, was mir meine "Schnecke" aus Prag mitgebracht hat...!

Kommentare:

  1. Oh einen ganz lieben Glückunsch von hier oben!!!
    Sommerkinder sind doch immer am besten dran! Sooo ein Wetterchen! "Dürft" ihr nebenbei Deutschland gucken? ;)
    Und Snoopy ist auch seit meiner Teenie-Zeit mein Liebling! Hast du das Papier selbst gemacht? ist sooo schön schlicht! Und der Rest: Kompliment! (Zum Geschenk: Hamma!)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. alles liebe zum Geburtstag!
    feiert schön.
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday ... Snoopy mochte ich früher auch immer sehr gerne

    Feiert noch schön

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  4. Viel Geburtstag zum Glück (..oder war das andersrum?) an die kleine Grosse!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch ans Töchterlein! Schönes Thema! Und vielen lieben Dank für Deine Mail. tat gut.

    Liebste Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Geburtstagsgrüße an das nun 13jährige Kind. Hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag. Tolles Geschenk hat das Kindlein bekommen.
    Liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  7. Nachträglich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!
    Snoopy habe ich früher geliebt! Ich hatte auch super viele Dinge wo Snoopy drauf oder dran war...was heißt eigentlich früher...kicher!

    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolles Geburtstags-Deko-Verpackungs-Motto!!
    Gefällt mir super, wie übrigens dein ganzer Blog :-)

    Liebe Grüsse,Daniela

    AntwortenLöschen