Sonntag, 20. Juni 2010

Endlich...


... habe ich so eine alte "Druckerei" gefunden...


... jetzt kann ich mir nach Lust und Laune
kleine Stempel zusammenstellen!

Früher als Kind hatte ich auch so etwas...
und nun musste ich ewig danach suchen...
wahrscheinlich beschäftigen sich Kinder
heutzutage mit anderen Dingen!

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße

Birte

Kommentare:

  1. oh wie schön, wobei ich zugeben muss, dass ich dazu keine Geduld hätte ... wahrscheinlich ein Grund, dass meine Buchstabenstempel aus den Staaten immer noch fein verpackt in der Ecke liegen :-)

    lgr und fröhliches Stempeln, ute.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birte!
    Das kenne ich auch noch... war 'ne ganz schöne Friemelei. Aber heutzutage ist man ja viiiiel geduldiger... viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. OHJA, die schöne Druckerei von noris?
    Die hab ich auch. Irgendwo... :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schööön. Das werden ja wieder kleine Kunstwerke...!
    Liebe Grüße, Steffi ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie toll!!
    Also unsere Kinder beschäftigen sich damit unheimlich gerne - ich durfte das alte Stempelset meiner Eltern "erben" und das kommt oft und gerne zum Einsatz.
    Liebe Grüsse und viel Spass beim Stempeln,
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, deine Druckerei!

    Magst du verraten, woher du sie hast?

    Liebe Grüße und weiter so!

    AntwortenLöschen