Samstag, 12. Juni 2010

12 von 12 im Juni.


Da ich heute noch nicht wieder ganz so
fit bin, aber unbedingt bei 12 von 12
mitmachen wollte, habe ich einen
gemütlichen Spaziergang durch
unser Städtchen gemacht!

Und los geht's...

... erst einmal noch eine kleine
Erfrischung...


... bevor ich diese steile Treppe
rauf gegangen bin...


... um in unseren schönen Klostergarten
zu gelangen, wo ganz viele schöne
Blumen wachsen...


... und man diesen herrlichen Ausblick
über die Dächer der Stadt hat.


Weiter ging es immer am Zaun
entlang...


... zur Stadtmauer...


... runter lieber am Geländer
festgehalten, da noch etwas
wackelig auf den Beinen.


Auf dem Rückweg diese
bezaubernde Gittertüre entdeckt...


... und danach noch durch den
Brunnen geguckt...


... oder findet Ihr diese Perspektive
interessanter?


Und wenn man durch diese
Türe geht...


... kommt man hier hinein!


Ich bin aber nicht reingegangen...
denn es heißt ja nicht
miniKUNSTHAUS!

Schön, dass Ihr mich wieder besucht habt!

Liebe Grüße
Birte

P.S.: Einen lieben Dank an Caro, die sich immer so viel Mühe macht!!

Kommentare:

  1. schöne bilder & gute besserung weiterhin!

    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht aber romantisch aus. Tolle 12 von 12!

    AntwortenLöschen
  3. das sind schöne eindrücke und ein toller rundgang.
    hoffe, es geht dir bald viel besser!
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer, tolle Bilder! Liebe Birte, die Kette ist heute angekommen. Sie ist so wunder-, wunderbar, ich bin sehr verliebt & natürlich GLÜCKLICH! Vielen Dank!

    Herzliche Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birte,

    das sind ganz tolle Fotos von Deinem Spaziergang ... wünsche Dir gute Besserung.

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  6. Allerherzlichste Genesungswünsche!
    Ich hoffe es geht Dir schon wieder etwas besser :-)

    Dein Spaziergang sieht sehr ruhig und erholsam aus - ich denke es war genau das richtige für schmerzende Köpfe... auf jeden Fall sieht euer Städtchen sehr nett aus!

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner kleiner Spaziergang und schön, dass wir ein bisschen dabei sein durften ;-)

    Gute Besserung, liebe Birte!

    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birte,
    freue mich jedesmal auf deine Bilder. Wunderschön die Bilder von deinem Spaziergang. Fotografierst du die Bilder mit einer Digi-Spiegelreflexkamera ? Bis zum nächstenmal. Liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birte,
    geht's wieder?
    Danke auch für die Genesungswünsche für meine Kleine.
    Ist doch irre, wie man mit der Kamera in der Hand, auf einmal Details entdeckt, die man vorher noch nicht gesehen hat.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birte, ich habe mal vorbeigeschaut, weil ich bei Benbino Deinen schönen Anhänger gesehen habe. Mein Favorit ist auch das Model mit dem türkisen Stein. - Klasse Fotos hast Du gemacht...Eine schöne Woche noch und herzliche Grüße, Ute

    AntwortenLöschen