Sonntag, 16. Mai 2010

Wenn...


... es draussen schon grau in grau ist,
dann muss wenigstens ein bisschen
Farbe an mein Handgelenk!

Und zwar in Form dieser zwei
Armbänder...


... die Glasperlen gab es in so vielen
schönen Farben, dass ich mich nur
schwer entscheiden konnte, welche
mit nach Hause durften!


Bei den Holzperlen war es sofort
klar, zwei verschiedene Türkistöne!
Ich finde, das sind so richtige
Sommerfarben... und irgendwann
wird er ja schon noch kommen, oder?!


Wünsche Euch noch einen
schönen Sonntagnachmittag

Birte

Kommentare:

  1. Hallo Birte,
    richtig tolle Armbänder hast Du da. Die türkisfarbenen Perlen sind oberschön. Die müssen das schöne Wetter auf jeden Fall anlocken.
    Liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos machst du...auch sie 12 von 12 ...ganz toll.
    LG
    Sandkörnchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birte,
    Windpocken ;-) ?
    Wohl eher Sommersprossen!
    Obwohl: Ohne Sonne auch keine Sommersprossen.
    Also doch Windpocken!
    Danke für Deinen Kommentar.
    Hast Du die Armbänder selbst gefädelt?
    Sehr hübsche Perlen!
    Ich mach das auch recht gern, finde aber, dass einzelne Perlen manchmal auch recht teuer sind. Meine Schwester hat zum Glück ab und zu geschäftlich in China zu tun und besucht dann dort immer wieder den Perlenmarkt ;-) Das lohnt sich dann schon!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen