Donnerstag, 13. Mai 2010

Vatertag...



... in diesem Sinne wünsche ich Euch
allen einen tollen Papatag!!

Liebe Grüße
Birte

Kommentare:

  1. Der Spruch ist aber schön! Mein Mann macht gerade eine Fahrradtour -mit unserem Sohn! Und ich kann mich mit meiner Erkältung aufs Sofa legen.
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birte,
    Dein Spruch ist wunderbar!
    Wo landet denn nun dieser Anhänger?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wundervoll wahrer Spruch!!! Und bei uns hat mein Mann am Vatertag (mit der "großen" Hilfe von unseren Kinder und mir ;-) die Küche gestrichen...das habe ich mir schon lange gewünscht!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birte,

    seit Stunden bewundere ich die schönen Dinge, die du zauberst, deine liebevollen Bilder und Texte und weiss gar nicht, wo ich zuerst kommentieren soll. Ich hab mich für diesen Post entschieden, weil mich der Spruch sehr berührt hat. Dein Blog ist wunderschön und ich komme sicher weiter bei dir vorbei.

    Danke für deinen netten Kommentar ;-)

    Lieben Gruss und alles Gute
    Ulrike

    AntwortenLöschen