Sonntag, 23. Mai 2010

Plan B...

Wenn der Spurstangenkopf an unserem Auto nicht defekt wäre (wurde Freitagnachmittag in der Autowerkstatt diagnostiziert!), wären wir ein paar Tage nach Prag gefahren! Toll! Also, muss das Auto am Mittwoch erst einmal zur Reparatur (vorher gab es natürlich keine Termin mehr!) und wir sitzen hier ein bisschen fest. Zum Glück ist das Wetter mittlerweile ganz gut, so dass wir wenigstens auf unsere Räder steigen können... heute sind wir dann gleich mal ca. 35 km gefahren (für Euch vielleicht gar nicht viel... aber für meine Verhältnisse schon ordentlich... stolz sei!).

Und da ja bekanntlich ein Unglück selten alleine kommt... gibt unser Kühlschrank wohl auch den Geist auf! Also, am Dienstag neuen Kühlschrank kaufen gehen... so kann man seinen Urlaub auch verbringen, oder?!

Aber es gibt Schlimmeres... !!

Habt noch schöne sonnige Pfingsten und seid lieb gegrüßt

Birte

Kommentare:

  1. klar gibts schlimmeres, aber ärgerlich ist es trotzdem!!! kann ich gut verstehen, nach unserem (immernoch andauernden) autoärger :(

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich alles ärgerlich. Zum Glück ist das Wetter ja super und man kann zuhause auch schöne Dinge unternehmen.
    35km, dass schaff ich nicht - bin nicht so die Radfahrerin.

    Weiterhin schöne Pfingsten
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. menno...das ist ja echt keine schöne Woche...prag wäre ja genial gewesen..aber auch bei uns wärst Du ganz dolle willkommen gewesen...bist vielleicht das nächste mal dabei??? ich drück mal die daumen, dass nicht noch mehr passiert...ggvlg emma
    PS: 35 km..ich wäre tod umgefallen :-)

    AntwortenLöschen