Freitag, 28. Mai 2010

Getauscht...


... mit der lieben lina von


Als ich heute das Päckchen von lina geöffnet
habe, kam dieses schöne Täschchen zum
Vorschein... genau meine Farbe... grau!!


Und die Stoffblume... ist das
Tüpfelchen auf dem "i"!


Ja, genau, der Aufnäher macht sie
dann noch zu etwas ganz Besonderem!


Ich habe mich so gefreut... und wenn ich
sie gestern schon gehabt hätte, wäre sie
gleich ins Theater ausgeführt worden...
aber dazu in Kürze mehr!

Liebe Grüße
Birte

Kommentare:

  1. Boah was für ne tolle Tasche...die würde mir auch gefallen...schönnnn.... lg emma

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön ... vielleicht können wir auch mal tauschen? Allerdings ist mein grauer Stoffvorrat recht überschaubar :-)

    lgr, ute

    PS: ich warte ansonsten einfach drauf, dass Du endlich den Shop bei dawanda aufmachst.

    AntwortenLöschen
  3. hach....ich bin sooooooo froh, dass sie dir gefällt! :o)

    liebe grüße, lina.....die heute 2 mal nach der kette gefragt wurde!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birte,
    hab gleich auch bei Lina nachgeschaut!
    Die Tasche ist wirklich hübsch geworden.
    Hab sie schon gelobt ;-)
    Aber auch Deine Kette gefällt mir sehr gut. Bei mir liegen die Schlagbuchstaben immer noch rum und kamen noch nicht zum Einsatz :-(
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Birte, deine Anhänger spuken jetzt auch schon eine Weile in meinem Kopf herum. Aus welchem Material sind sie gefertigt?
    Warte auch auf Deine Shop-Eröffnung!
    Schönes Wochenende!
    Christiane

    AntwortenLöschen