Montag, 31. Mai 2010

ENTSCHULDIGUNG...


... dass es hier gerade so ruhig ist!

Aber wir haben immer noch Ferien
und da laufen bei uns die Uhren
irgendwie anders!

Und dann kommen noch so ein
paar unvorhergesehene Sachen dazu...
... wie zum Beispiel Gardinen waschen,
und danach feststellen, dass sie bei
der 30°C Wäsche ca. 15 cm eingegangen
sind, super... also Nähmaschine raus...
Saum neu umnähen, dabei feststellen,
dass ein wenig ein Schmutzrand trotz
Wäsche geblieben ist (die Gardinen waren
nämlich bodenlang!)... sich danach fragen,
was diese ganze Aktion eigentlich gebracht
hat?! Und da diese Woche noch unser neuer
Kühlschrank geliefert wird... habe ich mir
für morgen dann noch Küche streichen vor-
genommen... mal sehen, was da dann wieder
dazwischen kommt?!

Aber ich gelobe Besserung, und werde
bald wieder mehr bei Euch vorbei
schauen... und auch noch einige
Mails und Anfragen beantworten!

Spätestens nächste Woche, wenn wieder
Schule ist... nein, ich glaube ich schaffe
es doch etwas früher!

Für heute ganz liebe Grüße
Birte

Kommentare:

  1. Geniess die Ferien...:-)))

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. find ich auch ;)
    ihr habt wenigstens welche ...
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Kein Streß liebe Birte und genieß die Ferien! Deine Tausch-Tasche ist der Hammer...bin auch so ne alte GRAU-Tante und würd sie vom Fleck weg nehmen. Wünsch Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  4. ...nur kein Streß!!!! Ich hoffe Deine Küche ist nicht so groß...!
    Deine Tausch-Tasche ist einfach toll! :O)

    Viele liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen