Mittwoch, 19. Mai 2010

Anhänger mal anders!


Mit den restlichen Glasperlen vom
Wochenende sind heute diese
Anhänger entstanden...

... viel Liebe in rosa...


... glücklich in grau...


... und hier mein persönlicher
Liebling... Lebenslust in türkis!

Zur Zeit "meine" Farbe, obwohl
ich ja sonst eher gedeckte Farben
bevorzuge!

Einen schönen Mittwochabend
wünscht Euch allen
Birte

Und noch einmal eine Bitte an alle... wenn irgend jemand weiß', wo ich Silberscheiben beziehen könnte, bitte sofort bei mir melden... habe mir in den letzten Tagen wieder einmal die Finger wund gegoogelt... und nichts gefunden... traurig sei!!


P.S.: Vielen Dank für Eure Meinungen zu meinem gestrigen Post... ich glaube, gut Ding will Weile haben... und daher werde ich doch noch ein paar schlaflose Nächte haben, bis ich mich endlich entscheiden kann... ob so, oder anders!

Kommentare:

  1. Die Ketten sind wundervoll und ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach genau solchen Ketten. Gibt es die zu kaufen??
    LG von Sonja

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön! ich frage auch ml dezent nach: verkaufst du die?? *klimper*
    oder tauschen??

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birte,
    die Ketten sind ja genial!
    Ich hab von meinem Schatz auch schon die Schlagbuchstaben gemopst und ein paar Beilegscheiben und wollte das ausprobieren.
    Hast du ganz normale Scheiben bisher genommen?
    Oder waren das schon Silberscheiben?
    Gaaaanz liebe Grüße
    und vielen Dank für diese tolle Idee!!!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Birte, lies doch mal bei Limetrees im Blog. Bianca hat da ihren Werdegang beschrieben. Nach dieser Lektüre würde ich wohl immer professionelle Hilfe in Anspruch für den Start nehmen.
    Die türkisfarbene Kette ist auch mein Favorit! Wunderschön alle drei, aber diese besonders.

    AntwortenLöschen
  5. Haben wollen!!
    Also die türkisene würd ich dir wohl abkaufen??!!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. also liebe Birte,

    wenn ich mir diese tollen Anhänger anschaue dann muss ich nochmal JA sagen, mach bitte bitte einen Shop auf :-)

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birte, tolle Idee, find die Ketten total scheeee....würd alle drei nehmen :-)! Wenn ich die Kommentare so les, dann solltest Du das mit dem Shop echt wagen, da hättest schon gleich einen Verkaufsschlager!
    Aber gute Entscheidungen brauchen einfach oft Ihre Zeit, gell!
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht und doch so fantastisch schön!
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen