Mittwoch, 12. Mai 2010

12 von 12 im Mai


Meine 12 von 12 sind heute
von unserem grossen Fest
am Wochenende!

Das kleine Kind hatte nämlich
Konfirmation...


... also wurden Girlanden aufgehängt...


... Tischkarten geschrieben...


... das Tafelsilber poliert...


... in der Kirche gesungen...


.... danach Erdbeerkuchen gegessen...


... oder doch lieber Kiwitorte...


... und am Abend Gurkenkaltschale...


... viele schöne Karten...


... mit lieben Worten...


.... sowie "Pekunärem" gab es natürlich auch!


Und diesen Ring habe ich für das
grosse Kind vor zwei Jahren zur
Konfirmation unter Anleitung
einer Goldschmiedin selber gemacht
und vom Fachmann gravieren lassen!


Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt!

Liebe Grüße
Birte


P.S.: Einen lieben Dank an Caro, die sich immer so viel Mühe macht!!

Kommentare:

  1. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Fest! Mein Patenkind hatte auch Konfirmation.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder! so ein stückchen erdbeerkuchen hätte ich jetzt gern. ist vielleicht noch was übrig? ;o)

    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder! Der Ring ist ganz toll,ich muss unbedingt mal einen Goldschmiedekurs machen! Und wo ist das Rezept für die Gurkenkaltschale???
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünscht dir Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine 12 von 12 Bilder...so klar und übersichtlich...sieht nach einem gelungenen Fest am WE aus:-))

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. das sieht nach einem wunderschönen fest aus! deine bilder sind einfach immer toll anzusehen!!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Bilder!
    Schaut aus, als hättet ihr eine tolle Zeit gehabt, und Erdbeerkuchen wäre jetzt in der Tat nicht schlecht. :-)
    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birte!

    Wenn ich mir diese schönen Fotos anschaue, hatte ihr bestimmt ein supertolles Fest! :O)
    Und der Ring sieht klasse aus! Ich möchte auch unbedingt mal einen Goldschmiedekurs machen!

    Viele Grüße von Ivonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birte,
    wieder so superschöne Bilder. Freue mich jedesmal, deine Bilder anzuschauen. Toll, toll !! Freue mich, dass ihr so einen schönen Tag hattet.
    Liebe Grüße von Moni

    AntwortenLöschen
  9. Birte, Deine Fotos sind eine Wucht! Ich hab gelesen, Du kommst auch zu Emma. Irgendwie hab ich Dich immer ganz weit im Norden eingeordnet ... tse. Da freu ich mich sehr, Dich kennenzulernen und hab gleich weniger Bammel. Ich hab nämlich zwar ne große Klappe, aber wenns Ernst wird, dann trau ich mich doch nicht.

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner Einblick in euer Fest!
    Vielen Dank!
    Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende -
    der Ring ist sehr, sehr schön!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ganz toll aus, vielen Dank für die Bilder! Der Ring ist wirklich ein tolles Geschenk, klingt nach Nachmachen...
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  12. wie immer wunderschöne Bilder ... und Du hast echt eine tolle Handschrift, da bin ich jetzt ein wenig neidisch.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön! Das sind mal ganz besondere 12 von 12.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen