Freitag, 23. April 2010

Endlich...


... habe ich Blech gefunden, das ich gut mit
meinen Schlagbuchstaben bearbeiten kann!!

Hier seht Ihr die erste Alternative zu

... und morgen werde ich ausprobieren, was
damit noch so alles möglich ist!!

Habt' ein tolles sonniges Wochenende!

Liebe Grüße
Birte

Kommentare:

  1. Sieht super aus - da kann man sicher ne Menge damit machen.
    bin schon gespannt auf deine Ergebnisse.

    Hab ein schönes Wochenende!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. schööön! wo hastes gefunden? im baumarkt gibts ja leider nix passendes :(
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Anhänger soooo gerne! Wo hast du denn deine Schlagbuchstaben her? Würde gerne für meinen Mann mal sowas machen.
    Liebe Grüße und ein schönes WE,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birte,
    einfach super Dein Kettenanhänger. Wo bekommt man den so tolles Silberblech her, aus dem Künstlerbedarf ?
    Du hast immer so tolle Sachen und Bilder auf Deinem Blog. Freue mich über jeden neuen Post.
    Wollte mich mal bei Dir für die vielen lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken und natürlich auf für Deine lieben Geburtstagswünsche.
    Freue mich auch schon auf die nächste 12 von 12 mit meiner neuen Kamera.
    Liebe Grüße und bis bald, MONI

    AntwortenLöschen
  5. @ alle: Also, das Blech (verzinkt, leider kein Silber) habe ich aus einer Spenglerei... und die Schlagbuchstaben habe ich bei ebay gekauft!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen