Samstag, 10. April 2010

Bilderrätsel!


Was ist das?


Von oben nach innen...


in ganzer Grösse...


... und noch von unten nach oben!

Und die Auflösung ist...

... ein kuscheliges Zuhause für mein
"Schätzchen", wenn ich mit ihr auf
Reisen gehe. Ich finde nämlich, dass
es irgendwie keine richtig schönen
Fototaschen gibt... und die Kamera
einfach so mit in die Handtasche
zu schmeissen, finde ich auch nicht
so wirklich gut!

Also, diesen Beutel genäht... schön
mit Volumenvlies aufgepolstert...
und ab in die Tasche!

Und wenn Ihr genau hinseht,
ist das mein Projekt, aus dem
meine Bleistiftstriche nicht mehr
verschwunden sind...
... trotzdem vielen Dank für
Eure Ratschläge!

So, nun geht es ab zum Abendessen...
... habt' noch ein schönes
Wochenende... liebe Grüße
Birte

Kommentare:

  1. Hübsch geworden, da hat es das liebe Schätzchen aber gut! ;-)
    Das probiere ich vielleicht auch mal, ich hab zwar eine nette Tasche (von Crumpler), aber keine Lust immer mehrere Taschen mitzuschleppen.
    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  2. die tasche schaut toll aus! ich habe ja auch schon viele versuche hinter mir, für meine kamera eine tasche zu nähen....... hast du auch einen verschluss genäht?

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch schon oft daran gedacht mir eine Tasche für meine Kamera selber zu nähen, da die üblichen im Handel irgendwie nicht "stylisch" genug sind...hast du Henkel dran gemacht???
    ****************
    vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem letzten Post...ich war sehr überrascht über die vielen Zustimmungen...ich galube, damit habe ich einen Nerv getroffen;-)

    LG und schönes WE
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. galube;-) nee schon klar...
    glaube, soll es heißen!

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. @Lina: Nein, ich habe keinen Verschluss genäht... damit ich nicht so lange "rumwurschteln" muss, bis ich den Foto draussen habe!

    @Kathrin: Nein, Henkel sich auch keine dran... wie Anneke nämlich schon erwähnte, mag ich es auch nicht mit mehreren Taschen los zu ziehen. Ich habe immer eine "Grosse" dabei, in der dann alles drin ist!

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht klasse aus!
    Ich habe bisher immer nur meine normale schwarze Fototasche mit dabei - vielleicht sollte ich auch einmal...

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Kameratasche! Hab gerade deinen Blog "gefunden" und schöne Bilder auch...!
    Schaue nun öfter mal vorbei ;-)
    LG vom Linachen

    AntwortenLöschen
  8. wow, die ist aber hübsch. Streifen gehen ja immer. Immer!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    bin vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und bin wirklich begeistert. Gibt es vielleicht die Möglichkeit, mit dir per E-Mail in Kontakt zu treten?
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mailadresse findest Du links oben im "miniLADEN".

      Liebe Grüße...

      Birte

      Löschen