Samstag, 17. April 2010

Auch haben wollen!!


Da viele von Euch in den letzten Tagen so
schöne Notizbücher genäht haben, wollte
ich heute auch unbedingt eins haben...!

Natürlich passend zu meiner neuen
Tasche... diesmal rot-weisse Streifen...
... und als Verschluss ein Lederband
... ist zum Auf- und Zumachen zwar
etwas umständlich... aber rein
optisch gefällt es mir ganz gut!

Ich habe nicht das eBook von farbenmix
verwendet, sondern das Prinzip von


Und so sieht es von innen aus...


So, jetzt muss ich aber dringend noch ein
bisschen Aufräumen... und danach das
Wochenende geniessen!

Liebe Grüße und einen
schönen sonnigen Sonntag!

Birte

Kommentare:

  1. superschön geworden ... steht auch noch auf meiner Liste :-)

    Danke außerdem für Deine Mail, ich melde mich später bei Dir.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  2. herrlich....es erinnert mich an wasser, strand, leuchttürme;-)

    ist richtig maritim, finde ich. *einfach schön*

    viele grüße von juli*

    AntwortenLöschen