Montag, 12. April 2010

12 von 12 im April.


GESCHLAFEN...


... in meinem frischbezogenen Bett!


GEKÜSST...


... meinen Schatz, grosses Kind, kleines Kind!


GEÄRGERT...


... dass die Ferien vorbei sind!


AUFGERÄUMT...


... die Werkstatt und das übrige Haus!


GENASCHT...


... ich liebe Lakritz!


GESTAUNT...


... über die Hagelkörner von gestern Abend!


GEGESSEN...


... Bandnudeln mit Zucchini!


GEFREUT...


... über die gute Mathenote!


GEKAUFT...


... dieses schöne TILDA-Band!


GELESEN...


... in diesem Buch von hier!


GETRUNKEN...


... wie jeden Tag... Wasser!


GESCHRIEBEN...


... in mein Tagebuch von hier!


Danke, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt!

Liebe Grüße
Birte

P.S.: Einen lieben Dank an Caro, die sich immer so viel Mühe macht!!

Kommentare:

  1. Liebe Birte,

    das sind wie immer tolle Bilder ... Ihr hattet Hagel gestern???

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder,
    das Tagebuch find ich klasse.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birte,

    sehr schöne Bilder - und was für ein sexy Kussmund! :)

    Ich find die 12er immer wieder sehr spannend, meist geben sie einen schönen Einblick in "das Leben des Bloggers"! So habe ich heute bei Dir also erfahren, dass Du Tagebuch schreibst - und mich wieder daran erinnert, wie schade ich es selber finde, das seit 3 Jahren nicht mehr zu tun...
    Seit ich 11 war, habe ich regelmäßig Tagebuch geschrieben und verwahre alle Bücher auf wie einen geheimen und geliebten Schatz. Irgendwann fehlte mir die Zeit, dann die Muße - und so gibt es seit 3 Jahren keinen Eintrag mehr von mir. Schade!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja mal klasse Fotos - danke für den netten Einblick in deinen heutigen Tag :)

    LG Margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birte,
    deine 12 von 12 gefallen mir! Das Tagebuch ist hübsch!
    Und ihr seid nicht die einzigen, die sich über das Ende der Ferien geärgert haben. ;-)
    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  6. So tolle Bilder!!!
    Kussmund...sehr schön
    Wasserglas...genial
    Lakritz...igitt,sorry
    Ferienende...wir haben noch eine Woche, nochmal sorry;-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Birte, was soll ich sagen?
    Einfach tolle Bilder! Sie gafallen mir (wie immer :-)) sehr gut!
    Und das Tagebuch muss ich mir auch noch unbedingt kaufen - wir haben noch eines der "Originale", ein handgebundenes von doro, aber das gehört meinem Mann ;-)

    Einen lieben Gruß und einen schönsten Abend wünscht
    myriam.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birte,
    wieder wunder-wunderschön deine Bilder. Ich freue mich jeden Monat auf deine Bildergalerie. Vielleicht sollte ich auch mal anfangen mit Tagebuch schreiben. Allein schon wegen dem roten Tagebuch, toll !
    Liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder, wirklich sehr ästhetisch! Und Lakritz liebe ich auch :-)

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birte..wunderschöne Geschichte hast Du mit Bildern erzählt...die Bilder sind wow..hast Du einen Weichzeichner drüber gelegt? ich wünschte ich könnte so toll fotografieren..das Tafelbild..eine tolle Perspektive... bin beeindruckt..wundervoll ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  11. @ Emma: Danke für Deine lieben Worte... zu Deiner Frage... nein, ich habe keinen Weichzeichner verwendet, sondern eine kleine Blende, so dass ich wenig Tiefenschärfe habe!

    @ alle: Ich habe mich sehr über Eure Kommentare gefreut... ich freue mich schon auf die nächsten 12 von 12... mal sehen, was mir da einfällt!

    AntwortenLöschen
  12. Supertolle 12von12 Fotos!!! Bin ganz begeistert!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen