Sonntag, 28. März 2010

"Wer hat an der Uhr...


... gedreht, ist es wirklich schon so spät?"


Also mir fehlt die Stunde heute schon
irgendwie... zumal ich die letzten zwei
Tage mal wieder mit "Kopf" danieder
lag, und natürlich ein bisschen was
liegen geblieben ist!

Aber egal, auch wenn viele die
"Sommerzeit" für überflüssig halten,
freue ich mich wie Bolle, dass es jetzt
abends wieder länger hell ist!
Und wie geht es Euch so damit?

Habt' noch einen schönen Sonntag!
Birte

Kommentare:

  1. schön geschrieben - auch ich freue mich mit dir zusammen über die Sommerzeit. Da hat der Tag doch gleich gefühlt eine Stunde MEHR :-) Nur die Kiddis werden wir nun abends nicht mehr so früh ins Bett bekommen... Übrigens: eine tolle Uhr hast du da - gefällt mir total gut.

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birte,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich werde mich auch mal ausgiebig durch Deine Ideen wühlen, das ist ja auch ganz viel liebevolles dabei!
    Ich habe entdeckt, dass Du ja auch schon ein paar niedliche Hasenexemplare genäht hast.
    Und nun zu Deiner Frage wegen den Füßen: Ich habe die Schnitt-Teile der Beine/Füße einfach um ein Stück an den Fußsohlen gekürzt und ganz gerade abgeschnitten. Und als Fußsohlen dann ovale Stoffstücke in entsprechender Größe eingenäht.
    Ich hoffe, das hilft Dir weiter ...
    Noch einen ganz schönen Tag und herzliche Grüße, Valentina

    AntwortenLöschen