Mittwoch, 3. März 2010

So langsam....


... kommt sie wieder... die Lust am Bloggen... zwar noch etwas zaghaft, aber immerhin!!

Es tut sich hier aber zur Zeit auch recht wenig, ausser, dass es heute mal wieder geschneit hat - aber interessiert das noch irgendjemanden von Euch?! Nicht wirklich, oder?!

Bei mir hat der Frühling aber vor Kurzem mit diesem Täschchen Einzug gehalten...


... das erste Mal, dass ich gestickt habe... für den Anfang bin ich ganz zufrieden... hier noch einmal in "Grossaufnahme"...


... könnt' Ihr den zarten Duft schnuppern?!

So, dann mache ich mal mit meinem "Alltagskram" weiter, der mich momentan ziemlich nervt, aber es muss ja sein!!

Ganz liebe Grüße
Birte

Kommentare:

  1. Hallo Birte! Schön, wieder was von Dir zu hören und zu sehen! Deine Stickerei ist total niedlich... sollte ich auch mal versuchen. Das ganze Material ist vorhanden, aber manchmal muß man erst wieder mit der Nase drauf gestossen werden. Bei mir ist zur Zeit auch Frühjahrsputz angesagt... und auch ich kann nicht behaupten, daß es mir unwahrscheinlich viel Spaß macht. Aber "Wat mutt, dat mutt!"...
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. du solltest unbedingt weiter sticken! sieht wirklich hübsch aus!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  3. hach, ganz entzückend. so zart. toll.

    AntwortenLöschen