Mittwoch, 24. März 2010

Hiermit erkläre ich...



... die Freiluftsaison für eröffnet!!!


Und damit wir auch bald wieder draussen
speisen können, habe ich unseren Gartentisch
von seinem "Winterpelz" befreit.... kennt' Ihr
das auch, dass Holzmöbel, die im Winter
im Freien stehen, so haarig werden?

Daher habe ich ihn heute so richtig mit
der Schleifmaschine bearbeitet... und
er ist wieder super schön geworden, ...
... und so glatt und geschmeidig!!


So, jetzt setze ich mich aber noch ein
bisschen in die Sonne... und schaue zu,
wie sich die Knospen meiner Kirschzweige
mehr und mehr entfalten.


Gibt es zur Zeit etwas Schöneres... als die
Sonne zu geniessen und die Natur beim
"Wachwerden" zu bestaunen?!

In diesem Sinne... habt' einen
wunderbaren Nachmittag!

Birte


Kommentare:

  1. Hach, ich bin schon ein bisserl neidisch...
    Zwei hübsche Kissen im Rücken, ein schönes Buch auf dem Bauch, möglicherweise noch ein Tässchen Kaffee zu Deiner Linken - und das alles unter strahlendem Sonnenschein... hach, das Leben kann so schön sein..!

    Frau Schmitt und ich waren auch gerade draußen in der Sonne. Nun sitze ich wieder am Schreibtisch, das Hundetier liegt drunter. Durch die offene Balkontür kommt die Sonne herein... und der Baulärm der Nachbarn, die am ersten warmen Tag ihr Flachdach reparieren lassen... Menno!

    Wünsche dir noch einen tollen Nachmittag!!!!
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birte, dass wünsche ich Dir auch, also ganz viele wunderbare Nachmittage! Es ist so schön wieder draußen zu sitzen. Wir grillen gleich an, der Zaziki ist fertig, die Terrasse bepflanzt. Juchu!

    Ganz liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen