Donnerstag, 25. März 2010

Ach, ist das toll...


... ich habe mittlerweile 40 liebe Leser!!


Es ist total schön, bei Euch allen immer
wieder vorbei zu schauen, sich inspirieren
zu lassen und all die einmaligen Fotos
zu bestaunen!

Ganz besonders freue ich mich über Eure
lieben Kommentare, die mich immer
wieder dazu ermuntern, mir etwas
Neues einfallen zu lassen.

Vielleicht lerne ich irgendwann einmal
auch jemanden von Euch persönlich
kennen.... das fände ich ja auch mal so
richtig "spannend"!

Also, nochmal ein ganz grosses
DANKE an Euch alle!

Liebe Grüße
Birte

Kommentare:

  1. Hihi, wie süüüüß, bist das Du mit Deiner Familie?! Liebe Birte...Du machst schöne Dinge und echt tolle Fotos! Ich bin sehr gerne Leserin bei Dir!!!!!
    Mach weiter so!!!!!!
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren restlichen Tag
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birte, vielen dank für deinen lieben Kommentar. Du hast wirklich einen tollen Blog mit vielen schönen Inspirationen und tollen Bildern. Ich werde Dich jetzt öfters mal besuchen:-)))!!

    Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir!!

    Liebe Grüße Tante Freddy

    AntwortenLöschen