Freitag, 12. März 2010

12 von 12 im März




... im MÄRZ !
Unglaublich, oder?!


Aber es hilft ja nichts... also ab ins Bad,
und Zähneputzen...


... noch ein bisschen Farbe ins Gesicht, damit
ich wenigstens nicht so grau in grau
aussehe!


He, Moment mal, wer sitzt denn da bei
mir im Bad?!... Fehlt nur noch, dass er
ruft: "Küss' mich, ich bin ein Prinz!"


Auf den Schreck erst einmal ein bisschen
was Gesundes zum Frühstück!


Danach schnell den Einkaufszettel schreiben...
... und ab in die Stadt!


Dieser kleine Knuddel stand zwar nicht
auf meiner Liste, wollte aber unbedingt
mit mir nach Hause gehen!


Ja, ich weiss', das Mittagessen war jetzt
nicht ganz so gesund...


... aber dafür gab es ja wenigstens noch
diese lecker Möhren dazu!


Ich glaube, in den Möhren war was drin...
gleich nach dem Essen hatte ich
nämlich das starke Bedürfnis,
Ostern in's Haus einziehen zu lassen!


Hoffentlich schlüpft aus diesen
Riesenei nicht noch etwas... bei
dem Glück, was ich heute habe...
... verwunschener Prinz, Möhren
mit "Schuss",...!


Na, egal... ich stell' mir den
Frühling mit diesen schönen
Tulpen auf's Regal, und freu'
mich auf ein entspanntes
Wochenende!!


Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt!
Liebe Grüße
Birte


P.S.: Einen lieben Dank an Caro, die sich immer so viel Mühe macht!!

Kommentare:

  1. Liebe Birte,
    wieder mal wunderschön, Deine 12 von 12. Freue mich jedesmal auf Deine Bilder.
    Liebe Grüße, MONI

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birte,

    Deine Bilder sind immer wieder schön.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birte,
    Deine 12 von 12 Bilder finde ich wunderbar! Schaue immer gerne bei Dir vorbei!!!! :O)
    Schönen Tag wünscht Dir Ivonne

    AntwortenLöschen
  4. EI EI EI was toll in szene gesetzte EIER!

    lg anke

    AntwortenLöschen
  5. Birte, das Kompliment gebe ich gerne zurück. Das große Ei ist toll!!!

    AntwortenLöschen
  6. Unser Schnee hat sich heute eigentlich gänzlich verabschiedet... dafür ist es grau und nicht mehr himmelblau...
    Wieder einmal tolle Bilder -
    und:
    ♫♪♫ vielen Dank für die Blumen,
    vielen Dank, wie lieb von Diiiir! ♪♫♪ :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birte,
    deine Minikunst finde ich genial schön! Mir hat es das etwas windschiefe Haus angetan!!!
    Schade, dass es bis zum Grand Prix noch so lange hin ist! Mit Lena haben wir wirklich gute Chancen finde ich (sei denn, die anderen Länder haben gar keinen Geschmack!).
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birte,

    Deine Fotos sind, wie immer, wundervoll. Mir gefällt am allerbesten Deine Handschrift und die Eier auf den Würfeln!

    Danke für Deine aufmunternden Worte, Sina

    AntwortenLöschen