Donnerstag, 4. Februar 2010

Valentin...


...lässt grüssen!!!


Und ich habe noch so viele Ideen in
meinem Kopf , was man auf diese
kleinen Anstecker noch so alles
nähen könnte.

Mal sehen, was ich umsetzen kann...
...lasst' Euch überraschen!!

Sonnige Grüße
Birte

Kommentare:

  1. Sehr schnuckelig! Gefällt mir gut!

    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  2. Solch kleine Anstecker nähe oder filze ich auch für mein Leben ...wenn ich dann viel Zeit habe!
    Sehr süß sind sie!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Also ich muss ja sagen, die mal wieder herzallerliebst! ;O)
    Ich bin gespannt, was Du damit noch so anstellst!
    Wirklich hübsch!!!!
    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, der Valentin! Eine Zeitlang wollte ich einen zweiten Sohn so nennen, jetzt ist der alljährliche Valentin nur mehr ein Graus, wenn es wieder ans Schreiben von valentines geht mit dem ersten Sohn geht :o)
    Aber deine Herzen gefallen mir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße, Linnea

    AntwortenLöschen
  5. oh, da hast du dir aber wieder etwas super süßes ausgedacht, bin gespannt welche ideen noch so in deinem kopf herum schwirren und was du uns noch so präsentierst ;-)

    glg steffi

    AntwortenLöschen