Freitag, 5. Februar 2010

Und weiter geht's....


..."auch in ein kleines Haus
passen viele Freunde"....


... und mal was ganz Anderes...


...und zum Schluss nochmal
alle auf einem Haufen!!


Bis jetzt gefällt mir das hellblaue Küken
am besten, und Euch?

So, nach dem ganzen "Kleinkram" werde
ich mich nun mal wieder an grössere
Dinge machen... habe noch so einiges
auf meiner Liste!!

Euch wünsche ich schon einmal ein
tolles Wochenende, vielleicht klappt
es ja auch ein bisschen mit der Sonne!

Liebe Grüße
Birte

Kommentare:

  1. Mei, sind die hübsch!!
    Noch nie gesehn, völlig neu, mal was ganz andres. Klasse.

    Mein Favourite ist das rotkarierte Herzilein.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. P.S.: Meine Wortbestätigung war grad "cultinge" - vielleicht werden deine Anstecker schon bald zu "kult-dingen" ;-)

    AntwortenLöschen
  3. P.P.S. Und nu: "popul" - na wenn das mal kein Vorzeichen ist. Bald werden deine Anstecker ganz "populär" ;-) ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Eins schöner wie das Andere.
    Das ist ein herrlicher Kontrast. Das matte grobe Leinen und die feinen klaren Stoffe. Und der gestickte Rand macht die Sache dann rund.
    Toll!!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Ich finde sie alle klasse, besonders das Häuschen!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an - toll sind sie und etwas ganz besonderes!
    Ich mag das Häuschen glaube ich am liebsten...
    Sehr schön :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag am allerliebsten den letzten. Denn ich bin nunmal ziemlich puristisch, wenn es um Sachen für mich selbst geht. Aber wundervoll sind sie alle!

    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll! Da hast du besonders schöne und sehr spezielle Anstecker gemacht!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen