Donnerstag, 11. Februar 2010

12 von 12 im Februar



Meine 12 von 12 habe ich heute dem
lieben "Valentin" gewidmet... bis Sonntag
ist ja nicht mehr lange... und ein bisschen
Liebe schadet nie!!!


... da schmeckt der Kaffee doch nochmal so gut...


... Love-Letters...


... gezuckerte Liebe...


... Kühlschrankbotschaft...


... einfach nur schön...


... Spiegelschrift...


... die Liebe sprudelt...


... 3 mal täglich zwei Herzen...


... zum Knuddeln...


... wichtige Liebespost...


... Herz im Schnee..


... Liebes-Licht-Beutel!

Viel Freude beim Gucken
wünscht Euch
Birte

P.S.: Einen lieben Dank an Caro, die sich immer so viel Mühe macht!!

Leider stimmt das Datum nicht... ich weiss' nicht so recht, wo das Problem liegt... hoffe es
stört Euch nicht beim Schauen!

Kommentare:

  1. Oh wie "herzallerliebst", so tolle 12von12 hab ich selten gesehen!

    AntwortenLöschen
  2. Soooo tolle Fotos :o)))

    Gratulation dazu.

    Herzliche Grüße ... DESI ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja ein herzallerliebstes thema...ja und lustig...bei mir stimmt heut das datum nämlich auch nicht...
    - der lichtbeutel ist genial
    - der schneeluftballon einfach herzig
    - das stempelbild ist toll
    - die 2 bären einfach zum knuddeln
    ...hach ich kann mich gar nicht entscheiden, welches bild mir am besten gefällt...ich nehm alle;-)
    sei lieb gegrüßt pepalinchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebevollst!
    Wenn das man nicht die passende Einstimmung zum Valentinswochenende ist :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  5. ein ganz wundervoller beitrag!
    lg anke

    AntwortenLöschen
  6. oh wie herzig :) das ist wirklich niedlich. vielen dank dafür!

    AntwortenLöschen
  7. eine herzige Idee, toll ! :o)

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birte,

    das sind ja ganz ganz tolle Bilder, es war mir wirklich eine Freude bei Dir vorbei zuschauen.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  9. Das sind so tolle Bilder und Texte !!! SUUUUUUPER !! Deine Bilder haben mich inspiriert, meinen Lieben am Sonntag ein kleines Valentinstagsgeschenk zu basteln ! Muss nun in mich gehen und mir was nettes überlegen. Vielen lieben Dank für die tollen Bilder !!
    Liebe Grüße, MONI

    AntwortenLöschen
  10. Total schöne Sammlung!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  11. schöne Bilder..heute sind mir auch 3 Herzen über den Weg gekommen.. ich hab auch geschaut, ob ich zu mehr komme.. leider nicht.. also musste mal wieder der Alltag gezeigt werden...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Frau Minikunst, die "gezuckerte Liebe" gefällt mir am besten - manchmal kann eine Prise Zucker eben nicht schaden... ;) Herzallerliebst! Liebe Grüße von Frau Maus

    AntwortenLöschen
  13. Boah (wie man gerne mal bei uns sagt!), Birte, sind das tolle Fotos. Ich bin hin und weg!!!

    Liebste Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefallen deine Fotos auch sehr sehr gut! Der Stempel ist süüüß! Love is all you need.....
    Und mit meiner Kamera geht's ganz gut, es macht ja auch wirklich Spaß! :-)
    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz besonders schöne Sammlung der 12 von 12 - herzallerliebst :-)

    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. wie schön, so geherzt zu werden!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Minikunst,
    heute hat mich "12 von 12" regelrecht erwischt und ich bin ganz doll froh, daß ich Deinen Blog dabei gefunden habe. Irgendwie stimmt hier alles, bloß die blöde Migräne könnte sich doch einen anderen "Wirt" suchen!!! Ich habe mich durch Deinen herzallerliebsten Blog gelesen und bin hochbegeistert, daß ich hier nun öfter vorbeischauen darf! Tolle Bilder, tolle Ideen! Oh, und nicht dieses "Tier" von einer Knipsmaschine zu vergessen... die ist letztes Jahr bei meinem Liebsten angekommen und ich habe mich noch nicht mal an dieses Ding getraut. Manche Dinge brauchen länger!
    Liebe samstägliche Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen