Freitag, 29. Januar 2010

Unglaublich!!


Ich kann es kaum glauben, bei uns hat es aufgehört zu schneien, und die Sonne! lächelt vom Himmel... so mag ich den Winter auch... Sonnenschein, Temperaturen um die 0°C, freie Strassen... hoffentlich bleibt das Wetter am Wochenende so "bilderbuchmäßig"!!

Und da ja heute unser "kleiner" Skihase nach Hause kommt, habe ich jetzt noch schnell zwischen Bad putzen und Wäsche waschen das Bild hier für ihn gebastelt...


Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende mit traumhaftem Winterwetter, lasst' es Euch gut gehen!!

Birte

Kommentare:

  1. Oh, das sieht aber sehr suess aus!!! Da freut sich doch jeder gleich noch einmal mehr, wenn man wieder zu Hause vor der Tuer steht und so eine nette Botschaft sieht und liest! ;0)

    Finde ich total niedlich!!!!

    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Willkommen!
    Ganz herzallerliebst - ich denke, da hat sich sicherlich jemand ganz ordentlich gefreut :-)
    Euren Schnee hatten wir hier heute - den ganzen lieben Tag...

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  3. Das Willkommensbild ist ja superschön. Tolle Idee. Bei so einem Willkommensgruß würde ich mich doppelt freuen, nach Hause zu kommen. Dein Blog ist einfach toll. Schaue immer wieder gerne vorbei. Du machst lauter tolle Sachen. Wünsche dir weiterhin so tolle Ideen ! Liebe Grüße, MONI

    AntwortenLöschen