Mittwoch, 6. Januar 2010

Na toll!!!

Ich dumme Nuss habe mir gestern bei meinem derzeitigen Projekt ein Stück Vlieseline ( so eine, die man zum Aufbügeln von Applikationen nimmt ) auf dunklen Wollstoff gebügelt. Natürlich dahin, wo sie nicht hin gehört!
Weiß' vielleicht von Euch jemand, wie ich den unschönen hellen Fleck da wieder weg bekomme?

Ich hoffe auf Eure Unterstützung und wünsche Euch einen tollen Wintertag!
Bei uns ist heute noch einmal Feiertag und es schneit, was will man mehr?!

Liebe Grüße
Birte

1 Kommentar:

  1. ärgerlich, hast du die Vlieseline schon wieder ab? dann ist der Kleber wahrscheinlich noch das Problem ich würede es mit Beckmann Fleckenteufel für Kleber versuchen. Falls du die Vlieseline noch drauf hast wieder leicht anbügeln, warm lässt sie sich besser wieder entfernen.

    Viel Glück, bin gespannt ob du es wieder rausbekommst.

    lG Heike

    AntwortenLöschen