Samstag, 16. Januar 2010

Ist das normal?!



Nachdem ich heute unsere frisch gestrichenen
Schuhregale wieder eingeräumt habe, ist mir
aufgefallen , dass wir für vier Leute ganz
schön viele Schuhe besitzen. Ist das normal?


Ach, Ihr meint, das sind nicht viele?
Aber im Keller haben wir noch einmal
drei Regale, die ungefähr so aussehen!


Da das Licht im Untergeschoss nicht so
prickelnd ist, leider nur in schwarz - weiss!

Morgen werde ich Euch zeigen, mit was ich
mich gerade am meisten beschäftige.
Ach, ich freu' mich so!!

Ich wünsche Euch einen gemütlichen
Abend und einen wunderschönen
Sonntag!

Birte

Kommentare:

  1. ja das sind ganz schön viele. aber im punkt schuhe bin ich untypisch frau. mein mann besitzt 3xmehr schuhe als ich und er ist es der sagt schatz meinst du nicht wir sollten dir mal wieder ein paar neue schuhe kaufen???

    hihih liebe grüße kerstin die lieber stoff kauft statt schuhe :-))

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lustig, bei mir ist`s wie bei "maggie hühü"...habe auch wirklich nur sehr wenige Schuhe, mein Mann dafür umso mehr :)! Da er Gr. 49 hat, ist es wahrscheinlich die große Freude einen passenden Schuh gefunden zu haben, die ihn dazu bewegt sich das eine oder andere Paar mehr auch zu kaufen...für schlechte Zeiten :)!

    So ein ordentliches Regal wäre ja mal was für uns...!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    P.s.: Danke für Deine Stimme :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so schön aufgeräumt!

    Der Mensch ist halt Jäger und Sammler - und zum Jagen haben wir meist nimmer viel....

    AntwortenLöschen
  4. ach, Schuhe kann man garnicht genug haben ... obwohl ich zugegeben muss, dass ich vor einigen Jahren meine Sammlung von über 100 Paar auf max. 30 eingeschrumpft habe :-)

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  5. @ alle: Zu meiner Verteidigung, mir gehört auch "nur" die linke Seite, und ein paar Sommerschuhe im Keller. Die Übrigen teilt sich der Rest der Familie!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen