Donnerstag, 28. Januar 2010

Das war wohl nix...

.... enttäuscht musste ich heute morgen feststellen, dass ich mit meinem Brief an den lieben Winter wohl eher das Gegenteil erreicht hatte.
Bei uns scheint es heute fast so, als wollte die Welt untergehen...
... starker Schneefall, kräftiger Wind, Eiseskälte....!!!

Was soll's, ich kann es nicht ändern! Wenigstens habe ich das Gefühl, dass sich meine "Nähgeister" wieder ein wenig räkeln...
... so sind diese Handschuhe fertig geworden, und Fleece für noch weitere Paare liegt schon bereit!


Jetzt werde ich aber erst noch einmal zum Schneeschippen raus müssen...
... na ja, frische Luft ist ja auch gesund!

Hoffentlich schneit unser "kleines" Kind, welches diese Woche mit der Schule in den Bergen zum Skifahren ist, nicht komplett ein, und kommt morgen wohlbehalten wieder nach Hause!!

So, jetzt muss ich aber wirklich vor die Türe, sonst komme ich mit der Schaufel kaum mehr durch!

Liebe Grüße
Birte

Kommentare:

  1. Du hast wohl vergessen den Brief abzuschicken :-)

    Ich dachte heute morgen auch, das wäre ein böser Scherz und dann dachte ich, naja kann ja nicht so schlimm sein, denn sie hatten es gestern ja schon voraus gesagt ... und was passiert? Ich brauche über zwei Stunden um von München Ost nach München West (wir reden vom Stadtgebiet) zu kommen ... kein Bus, da Stau - keine S-Bahn, weil plötzlicher Wintereinbruch.

    Ich glaub ich starte mal eine Unterschriftenliste für den Frühling :-)

    Ganz liebe Grüße und viel Erfolg beim Schnee-Schippen.

    Ute.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,

    bitte schreib' meinen Namen gleich ganz dick auf Deine Liste!
    Irgendwie muss es mit dem Frühling doch klappen, oder?!! ;-)

    Lieben Gruß
    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birte,

    die Handschuhe sind ja toll geworden!!
    Sehr schick!!!

    Ja, der Winter... ich hab auch keine Lust mehr! Hier hat es zum Glück nur sehr wenig geschneit in der letzten Nacht und dank Plus-Temperaturen ist davon inzwischen auch nix mehr übrig. Aber langsam könnte es insgesamt mal ein bisserl schöner werden, was?!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. hier auch schnee über schnee und glatteis und schweine kalt!!!!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen