Mittwoch, 27. Januar 2010

Adresse gesucht!



Ich möchte heute unbedingt noch
diesen Brief wegschicken...


... nur leider fehlt mir die Adresse!!

Nee, mal ehrlich, allmählich finde ich es echt grausam. Ich habe das Gefühl, mein Geist hat sich diesen winterlichen Temperaturen schon angepasst, und ist halb eingefroren...
... keine Lust, keine Ideen, rein gar nichts!!

Aber ich denke, ich bin da gerade nicht die Einzige, der diese "Eiszeit" zu schaffen macht, oder?!


Liebe Grüße
Birte

Kommentare:

  1. Liebe Birte,

    mir macht dieses Wetter auch zu schaffen. Mir geht es ganz genauso wie Dir - keine Lust auf gar nichts. Bei uns schien 3 Tage die Sonne, das war so wunderschön, doch seit heute zeigt sich der Winter wieder von seiner wenigen schönen Seite. Schneesturm und graue Wolken, dazu eisige Kälte. Ich habe keine Lust mehr...

    Du hast eine richtig schöne Schrift!

    Liebste Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birte,

    Du hast ja so recht, ich bin auch für Frühling, absolut.

    Aber so laut darf ich das nicht sagen, wir haben direkt vorm Büro den Nymphenburger Schloßkanal - hier wird Eisstock-Schießen praktiziert, den ganzen Tag lang - manchmal sind rund 300 Leute da auf dem Eis bei dieser Kälte.

    Ich verstehe das nicht, ich will nicht Eisstock-Schießen und auch nicht Ski fahren, ich will nicht mehr frieren oder 5 Lagen ausziehen müssen, wenn ich irgendwo reinkomme.

    Ganz liebe Grüße, Ute.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birte,

    bei mir geht es gerade noch. Mein Hass-Monat kommt erst noch: Februar! Ich finde, dann wird es immer so richtig ekelig & fies draußen. Und ich hoffe nur noch auf den März. Dreh ne Runde durch die Blogwelt und lass Dich inspirieren!!

    Ganz viel liebe Durchhalte-Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, so ein bißchen grün tät schon gut... aber solange es noch trocken ist will ich nicht groß schimpfen - es ist halt mal ein richtiger Winter ;-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  5. nein.. nicht die einzige :) ich hab mir wenigstens schon mal sommerschuhe gekauft *gg*
    GLG und: durchhalten!!!

    AntwortenLöschen