Dienstag, 12. Januar 2010

12 von 12 im Januar


Heute Morgen um 8 Uhr vor unserer
Haustüre - mein erstes selbstgemachtes
Eislicht!


Und heute Morgen um 8 Uhr vor unserem
Küchenfenster - die Zierhagebutten durften
als einzigstes von der Weihnachtsdeko
bleiben!


Um 9 Uhr ging es dann in unseren Rot-Kreuz-Laden.
Da helfe ich einmal wöchentlich die
Second-Hand-Kleidung zu sortieren.
Erst waren heute die Hosen dran...


... und danach die Pullover!



Als ich mittags nach Hause kam, hat die
liebe Sonne schöne Schatten in unseren
Garten geworfen.


Nach dem Mittagessen habe ich erst einmal
die Tageszeitung gelesen...


... und danach noch ein bisschen nach neuen
Ideen geblättert!


Nachmittags habe ich mein "kleines" Kind zur
Klavierstunde gefahren...


... und auf dem Rückweg gab es noch einen
Kübel Farbe. Möchte am Wochenende unsere
Schuhregale aufhübschen!


Zu Hause angekommen, wurden wir schon
sehnsüchtig von unserem Oiski Poiski
erwartet!


Den Feierabend haben wir mit einer
Partie "Carrom" eingeläutet. Zur Zeit
unsere liebste "Familienbeschäftigung!


Und jetzt freue ich mich auf unser
gemeinsames Abendessen bei gemütlichem
Kerzenlicht!


Danke für's Vorbeischauen!
Bin gespannt, was es bei Euch wieder
alles Schönes zu gucken gibt!!

Liebe Grüße
Birte

Kommentare:

  1. Sonne????? *neid*!!!!

    Schön deine 12 von 12. Danke für die schönen Bilder!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. carrom? habe ich ja noch nie gehört! da gehe ich gleich mal googeln....

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne 12 von 12! Das Eislicht finde ich ja super toll, müsste ich eigentlich bei diesen minus Temperaturen auch mal machen!
    Und Oiski Poiski ist aber süß! Ist das nicht herrlich wenn man schon sehnsüchtig zu Hause erwartet wird! ;O)
    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  4. Ersteinmal:
    Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche!
    Sie taten sehr gut und haben geholfen :-)
    Schöne Bilder hast Du, ich mag die Ausschnitte - ich wollte heute auch erst schwarz-weiß bleiben... Carrom habe ich schon ewig nicht mehr gespielt... sind die Bücher schön?

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für diese wundervollen Bilder in schwarz-weiß...einfach schön :)

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder! Danke für's Zeigen!

    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön in schwarz weiß und dann noch soo weich..balsam für die Augen..
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Schwarzweiß-Bilder, schön :-)

    Liebe Grüße, Linnea

    AntwortenLöschen