Sonntag, 13. Dezember 2009

Weihnachtskarten!


Eigentlich wollte ich ja heute an die Nähmaschine,
aber dann habe ich mich doch für mein
zweites Weihnachtskartenprojekt entschieden.
Und das ist dabei rausgekommen...


... hier noch einmal in " Nahaufnahme"!


Was meint Ihr, sind die Karten zu "puristisch"?
Aber ich dachte mir, wer möchte, kann sich den
Anhänger ja nach Weihnachten an einem Lederband
um den Hals hängen, oder?!

Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag
bei Kerzenschein, denn Ihr wisst' ja:
"Kerzenschein erhellt den Geist und wärmt die Seele!"

Birte

Kommentare:

  1. also ich finde sie total klasse, könnte sie sofort nach machen bin echt begeister, tolle idee hast du da gehabt ;-)

    ebenso einen schönen dritten advent

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wunderschön (vielleicht gerade weil sie etwas puristisch sind)! Tolle Idee! Und ich würde mir den Anhänger bestimmt um den Hals hängen...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind der Knaller!!!!!
    Ich glaube, ich muß nachher nochmal in den Keller und ein paar Scheiben "beschlagen"!

    Liebe Grüße, Inga

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Karten sehr gelungen! Das mit dem Anhänger ist wirklich eine super Idee!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die Karten sehr gut!

    ... nicht der übliche Kitsch und außerdem merkt man, dass du dir wirklich Gedanken gemacht hast!

    Herzliche Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön geworden und garnicht zu puristisch, gefallen mir sehr gut.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  7. Darf man zu Weihnachtskarten "oberaffengeil" sagen???
    Ich find sie toll - die hast Du wirklich super hinbekommen!!!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Schlichtheit!
    Sehr, sehr schön!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  9. Beide Ideen - auch die Fotos von gestern - finde ich einfach GENIAL.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Deine Weihnachtskarten sind der Hammer! Ganz tolle Idee! Und den Anhänger würde ich mir sofort umhägen! :O)
    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo

    Ich bin eine stille Leserin,aber die Karten sind soooo geniaaaal, dass ich grad einen Kommentar schreiben muss.

    Wirklich sehr sehr schön.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz Manuela

    AntwortenLöschen
  12. @ alle: D A N K E ! ! !
    Habe mich sehr über Eure lieben Rückmeldungen gefreut!

    Schönen Abend
    Birte

    AntwortenLöschen
  13. Einfach toll!!!
    Glaube, ich werde mir auch mal so Schlagbuchstaben zulegen... ;)


    P.s.: Viel Spaß beim Basteln...

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Perfekt.
    Genau die richtige Dosis in der üppig strotzenden Weihnachtszeit.
    Das hebt sich von den überladenen Beliebigkeiten wohltuend ab.

    AntwortenLöschen
  15. Super schoen und sehr edel! Ich wuerde mich riesig ueber so eine Karte freuen und wuerde auch den Anhaenger sicherlich als Kette tragen ;0)

    Liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. Hallo
    Die Karten sind mega schön... wo finde ich diese beschrifteten Ringe?
    Danke für die Rückmeldung :)

    AntwortenLöschen