Freitag, 11. Dezember 2009

So'n Mist!!

Ach Mensch, ich ärgere mich gerade so!
Habe heute Morgen schon eine Notizbuchhülle genäht, und am Ende festgestellt, dass ich in der Höhe die Nahtzugabe vergessen habe. Wie blöd kann man eigentlich sein?!
Und dabei war der Stoff so schön, und ein Weihnachtsgeschenk sollte es auch werden, und jetzt muss ich erst noch einmal Stoff nachkaufen, also wie gesagt, alles Mist!!
Na ja, werde nun eben erst einmal meinen hausfraulichen Pflichten nachkommen, und mein Glück später nochmal versuchen!

Euch einen guten Freitag
Birte

Kommentare:

  1. Das hätte mir auch passieren können... oder ich habe linke Nähte auf der rechten Seite etc. etc. Meistens passieren mir solche Schusseleien, wenn ich mit meinen Gedanken woanders bin oder aber, ich es besonders eilig habe :-( Nicht ärgern, auch wenn es einfacher gesagt, als getan ist :-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birte,

    das ist ja echt schade mit der Buchhülle. Aber sowas passiert bestimmt jedem mal, so doof es auch ist. Als Trost darfst Du Dir auf meinem Blog was abholen. Dort wartet ein Award auf Dich...

    Liebste Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nika,
    ganz lieben Dank für Deinen "Trost-Award". Lieb gemeint!

    Ich gehöre aber leider zu Denjenigen, die für diese Awards nicht so zu haben sind. Sei mir deswegen bitte nicht böse, wenn ich ihn nicht abhole.

    Ein ganz schönes, vielleicht verschneites, Wochenende
    Birte

    AntwortenLöschen
  4. och nee... aber das hab ich die tage auch gehabt... und das DING dann ganz entsorgt vor lauetr frust. noch nicht mal lust auf stückeln hatte ich...

    AntwortenLöschen