Samstag, 12. Dezember 2009

12 von 12 im Dezember.

Meine 12 von 12 Bilder stehen heute unter dem Motto "Schnee"!

Soviel hatte es heute Morgen bei uns geschneit. Ja, ich weiß',
es ist nicht gerade viel, aber für die Weihnachtsstimmung
doch sehr hilfreich.


Nach dem Frühstück, habe ich die weisse Pracht genutzt,
und ein paar Fotos für mein Weihnachtskarten-Projekt gemacht!



Dieser Glasstern hängt zur Zeit bei uns im Küchenfenster...



... und hier hat wohl jemand sein Herz in Schnee verloren.



Den Holzstern im Bäumchen finde ich auch nicht schlecht.



Nachmittags habe ich mich dann auf einen
"Schneefoto-Spaziergang" begeben.


Nein, die Fahrradspur ist nicht von mir...
... ich war natürlich zu Fuß unterwegs!



Ohne Worte...
...nur zum Anschauen..



Irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass Enten
im Winter frieren?!



Diese Schaukel hier wird wohl noch eine Weile
auf die nächsten Kinder warten müssen!



Ja, schon wieder Beeren, aber ich finde sie einfach total schön...



... und auch noch einmal Spuren im Schnee!



Und zum Schluss noch ein paar Stimmungslichter,
leider nicht ganz scharf, aber es wird eben doch schnell dunkel!



So, jetzt wünsche ich Euch allen noch ein
ganz schönes 3. Adventswochenende

Birte





Kommentare:

  1. was für schöne schneefotos!
    einen schönen dritten advent
    love
    julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birte,

    Deine Bilder sind wunderschön, ich bewundere sie jedesmal!!

    Liebste Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  3. Oh sooooo Klasse Fotos. Hab vielen lieben Dank, dass wir solche tollen Fotos anschauen durften
    LG Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne winterliche Bilder - mit Schnee hat man gleich ein Weihnachts- und Wintergefühl, schön!

    Einen lieben Gruß und noch einen allerschönsten Abend wünscht
    myriam.

    AntwortenLöschen